Wo kommt Boxen heute Abend? Erfahre die Antworten und mehr im aktuellen Blog Artikel!

Boxen TV-Übertragung heute Abend

Heya! Falls du auf der Suche nach einem Boxkampf bist, dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir dir verraten, wo du heute Abend boxen sehen kannst. Also, lass uns starten!

Heute Abend kommt Boxen im Fernsehen. Es läuft auf dem Sender Sky Sports. Schau also einfach mal da vorbei, vielleicht gefällt’s dir ja!

Erlebe Boxsport & mehr mit DAZN Unlimited!

Für alle Boxsport-Fans ist DAZN der perfekte Ort, um die spannendsten Kämpfe im LIVE-STREAM zu verfolgen. Mit DAZN Unlimited erhältst Du das ultimative DAZN-Erlebnis, das Dir neben dem DAZN Standard-Paket auch das DAZN World-Paket bietet. So kannst Du nicht nur Kämpfe aus dem Boxsport verfolgen, sondern auch die spannendsten Duelle der Bundesliga, der UEFA Champions League, der NFL, der NBA und vieler anderer Sportarten anschauen. Außerdem erhältst Du jeden Monat exklusiven Zugang zu spannenden Events und speziellen Inhalten. Genieße ein einzigartiges Sport-Erlebnis mit DAZN!

4 Top-Kämpfe im Boxen: Shakur Stevenson, Jose Ramirez usw.

Du hast gerade die Top-Kämpfe im Boxen angeschaut! Am 8. April 2021 ist es zu einem spannenden Leichtgewichtskampf zwischen Shakur Stevenson und seinem Gegner gekommen. Am 25. März 2021 gab es einen Superleichtgewichtskampf zwischen Jose Carlos Ramirez und seinem Gegner. Am 4. März 2021 kam es zu einem Federgewichtskampf zwischen Brandon Figueroa und seinem Gegner und am 26. Februar 2021 zu einem Cruisergewichtskampf zwischen Ilunga Makabu und seinem Gegner. Es gibt noch viele weitere spannende Kämpfe im Boxen, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Kostenlose Boxkämpfe & Kampfsport Videos | Fight24tv Mediathek

Auf fight24tv kannst du Aufzeichnungen vergangener Boxkämpfe und anderer Kampfsport-Wettbewerbe kostenlos abrufen. Mit der Fight24 tv-Mediathek hast du Zugriff auf eine Vielzahl an Videos. Hier findest du sowohl klassische Boxkämpfe als auch modernere Varianten wie MMA-Kämpfe. Dank der übersichtlichen Organisation der Mediathek findest du schnell die Videos, die du sehen möchtest. Egal ob du einfach nur zuschauen oder dich inspirieren lassen willst, hier ist für jeden die passende Aufzeichnung dabei. Du kannst die Videos auch herunterladen und somit jederzeit und überall ansehen. Worauf wartest du also? Schau dir jetzt die spannenden Kämpfe an!

MDR Fernsehen HD am Di zwischen 17:45-18:54 Uhr gucken

Du willst am Di den MDR Fernsehen HD gucken? Dann schau rein zwischen 17:45 und 18:54 Uhr. Dort läuft MDR aktuell, Wetter für 3, Brisant und Unser Sandmännchen. Zudem erwarten Dich noch weitere interessante Programmpunkte. Also nichts wie ran an den Fernseher und den MDR sehen!

 boxen live heute Abend

Fight des Jahres: Donnerstag 03.12. live streamen!

Am Samstag den 03.12. könnt Ihr Euch auf ein echtes Highlight freuen: den Fight des Jahres! Ihr könnt den Showdown LIVE-STREAMEN: Dazu braucht Ihr nur ein Abo bei BILDplus. Ab 18 Uhr werden dort auch die spannenden Vorkämpfe des Events übertragen. Lasst Euch also dieses Spektakel nicht entgehen und verpasst keine Sekunde des Action-Pakets. Wir wünschen viel Spaß beim Mitfiebern!

Box-Event am 27. Februar 2019: Sturm vs. Altay

02.27: Dieses Box-Event findet am 27. Februar 2019 statt.•Übertragung: Das Event wird live im Fernsehen und im Internet auf DAZN übertragen.•Weitere Informationen: Der Kampf zwischen Felix Sturm und Sükrü Altay findet im Düsseldorfer ISS Dome statt. Beide Kämpfer kämpfen in der Supermittelgewichtsklasse und der Kampf wird über 12 Runden gehen. Es wird kein Titel auf dem Spiel stehen. Der Kampf beginnt um 17:00 Uhr.

Erlebe SinanG & Mo Abdallah bei der Universum Boxing Night #6!

Am 05. November wird es spannend im Universum Boxing Gym: Dann steigt die Universum Boxing Night #6! Es wird ein Kampf der Superlative: Rapper SinanG und Profi-Kickboxer Mo Abdallah werden im Ring gegeneinander antreten. Die beiden Kämpfer haben sich bereits einige Wortgefechte über das Internet geliefert – jetzt geht es endlich in den Ring! Beginn ist ab 17:00 Uhr – komm vorbei und erlebe den Kampf hautnah!

Erlebe die spektakulären Kämpfe der WM-Boxer hautnah!

Bereitet euch auf ein Spektakel vor! Am Samstagabend werden die Fans auf der Seebühne Magdeburg in den Bann der Boxgala gezogen. Der MDR1405 überträgt die Veranstaltung live ab 22:45 Uhr. Hier erwartet euch ein besonderes Highlight: Die Weltmeister der verschiedenen Gewichtsklassen treffen aufeinander und versprechen spannende Kämpfe. Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und schaltet ein! Wenn ihr vor Ort sein möchtet, bekommt ihr noch Karten an der Abendkasse. Kommt also vorbei und erlebt die spektakulären Kämpfe hautnah!

Logan Paul vs. Floyd Mayweather: Verfolge den Kampf am 123. auf Showtime & Paramount+

Am kommenden Sonntag, dem 123., ist es endlich soweit: Der Boxkampf zwischen Logan Paul und Floyd Mayweather steht an. Ab 5 Uhr deutscher Zeit können alle Fans den Kampf live auf Showtime und Paramount+02 verfolgen. Der Kampf ist Teil des Animosity-Events und verspricht ein spannendes Spektakel. Dies ist die Gelegenheit, Floyd Mayweather erneut in Aktion zu sehen und Logan Pauls Kampfstil kennenzulernen. Es ist ein Ereignis, auf das sich alle Boxfans seit Wochen freuen. Sei dabei und verfolge den Kampf ab 5 Uhr deutscher Zeit auf Showtime und Paramount+02.

Boxkampf zwischen Tyson Fury und Dillian White am 23. April live sehen!

Am Samstag, den 23. April, wird es einen ganz besonderen Kampfabend geben! Dann treten die beiden Boxer Tyson Fury und Dillian White gegeneinander an und es wird richtig spannend. Der Kampf wird live im TV bei Bild TV übertragen. Wenn Du also nicht ins Stadion gehen kannst, um Dir die beiden Boxer live anzusehen, dann kannst Du den Kampf ganz einfach vor dem Fernseher verfolgen. Los geht es bereits um 19:00 Uhr MESZ und es werden auch die Vorkämpfe übertragen. Verpasse also nicht diesen großen Boxkampf und schau Dir den Kampf zwischen Tyson Fury und Dillian White live an!

 Boxen heute Abend auf welchen Sendern?

Tyson Fury vs. Dereck Chisora0212: 3. Dezember 2022 Kampf um WBC-Gürtel

Samstag, den 3. Dezember 2022, steht ein Ereignis bevor, das Boxfans und Sportliebhaber auf der ganzen Welt begeistern wird. An diesem Tag werden sich Tyson Fury und sein Herausforderer Dereck Chisora0212 im Ring gegenüberstehen. Es wird ein Kampf um den WBC-Gürtel sein. Tyson Fury ist der amtierende Boxweltmeister, der schon einige Kämpfe gewonnen hat. Dereck Chisora0212 ist ein erfahrener Boxer, der viele Kämpfe gegen internationale Kontrahenten bestritten hat. Beide Kämpfer sind sich einig, dass sie an diesem Tag ihr Bestes geben und ihr Publikum mit einem spektakulären Kampf begeistern werden. Am 3. Dezember 2022 wird es eine Veranstaltung geben, die man nicht verpassen sollte! Es wird ein Kampf auf höchstem Niveau sein, bei dem es einzig und allein darum geht, wer der Beste ist. Freue dich also auf ein unvergessliches Spektakel!

Felix Sturm verliert WM-Titel im Mittelgewicht an Daniel Geale

Felix Sturm hat eine bittere Niederlage erlitten. Der 33-Jährige verlor seinen WBA-Superweltmeistertitel im Mittelgewicht gegen den IBF-Weltmeister Daniel Geale. Der Australier setzte sich mit 1:2-Punktrichterstimmen durch und ist nun Doppelweltmeister. Für Felix Sturm war es die vierte Niederlage nach zehn Jahren als Weltmeister. Seit 2002 hatte er den WM-Titel im Mittelgewicht inne und konnte sich gegen zahlreiche Herausforderer behaupten. Nun musste er jedoch gegen den starken Daniel Geale den Kürzeren ziehen und seine WM-Krone abgeben. Für Felix Sturm ist es ein schwerer Schlag, aber auch ein Ansporn, weiter zu kämpfen und sich vielleicht irgendwann wieder den Traum vom Weltmeistertitel zu erfüllen.

Nina Meinke siegt im Boxkampf gegen Eva Hubmayer

Heute Abend stand der siebte Vorkampf beim Boxevent in der Halle an. Im Mittelpunkt des Abends standen die beiden Kontrahentinnen Nina Meinke und Eva Hubmayer. Die beiden talentierten Kämpferinnen stiegen in den Ring und bereiteten sich auf den Kampf vor. Die beiden waren sich einig, dass sie eine faire und spannende Begegnung erleben wollten. Beide hatten in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, sich auf den Kampf vorzubereiten und die Kampfstärke der jeweils anderen einzuschätzen.

Nina Meinke und Eva Hubmayer gingen mit viel Energie und Enthusiasmus in den Kampf. Beide waren sehr motiviert und wollten beweisen, dass sie eine starke Figur in der Welt des Boxsports machen können. Beide Kämpferinnen zeigten eine beeindruckende Leistung und schlugen sich in den spannenden drei Runden mit viel Kraft und Geschick. Am Ende siegte Nina Meinke knapp nach Punkten.

Sei live dabei: Tyson Fury vs. Tom Schwarz auf DAZN

Heute Abend steigt der Rückkampf zwischen dem früheren Weltmeister Tyson Fury und dem britischen Boxer Tom Schwarz. Die Übertragungsrechte liegen dabei beim Streamingdienst DAZN, dem sogenannten „Netflix des Sports“. Mit DAZN bekommst du nicht nur den Hauptkampf zwischen Fury und Schwarz zu sehen, sondern auch die Vorkämpfe, die bereits ab 19 Uhr beginnen. Neben dem Kampf kannst du dir bei DAZN auch zahlreiche weitere Live-Übertragungen und aufgezeichnete Sport-Events ansehen. Also schalte heute Abend ein und verpasse keine Sekunde des Kampfes.

Emma & Felix: Eine Hochzeit zwischen Liebe & Freude

Emma und Felix werden sich demnächst das Ja-Wort geben. Der Tag der Hochzeit ist Emmas Geburtstag und es wird in einer Kapelle stattfinden, die ihr besonders am Herzen liegt – denn hier wurde sie getauft. Die Freude der beiden ist riesig, doch nicht alle teilen dieses Glück. Emmas Eltern, Ben und Rosalie, haben einige Bedenken hinsichtlich der Ehe. Doch die Liebe der beiden ist stärker und sie werden ihre Zeremonie auf dem Hof von Emmas Vater in Österreich feiern. Ihre Familie und Freunde werden an diesem Tag anwesend sein, um das frisch vermählte Paar zu feiern. Emma und Felix werden sicherlich einen wundervollen Tag erleben und die Liebe zwischen ihnen wird für immer gefeiert werden.

Boxkampf Sturm vs Altay: Live bei DAZN sehen!

Bei DAZN kannst Du den Boxkampf Sturm vs Altay am Samstagabend live miterleben. Ab 18 Uhr überträgt der kostenpflichtige Stream-Anbieter die Kämpfe auf allen gängigen Smart TVs, Smartphones und Tablets. Es wird der erste Kampf sein, den Felix Sturm nach seinem letzten größeren Kampf im vergangenen Jahr, den Bild TV übertragen hatte, sein. Beim DAZN-Abo kannst Du auf eine Vielzahl an Sportereignissen zugreifen. Kämpfe aus dem Boxen, Fußball, Basketball und viele weitere Sportarten sind verfügbar. Also schau Dir den großen Kampf Sturm vs Altay am Samstagabend bei DAZN an!

Boxsport-Wandel: DAZN investiert viel in Deutschland und USA

Du hast schon mal davon gehört, dass Boxen gerade einen Wandel durchlebt? Ja, es ist wahr! In Deutschland hat der Boxsport in den letzten Jahren eine sehr interessante Entwicklung erfahren. Das liegt vor allem daran, dass der Sportstreamer DAZN enorme Summen in die Sportart investiert hat und somit sicherstellen konnte, dass die langjährige Ära von HBO-Boxing ein Ende findet. Dadurch können Boxfans auf der ganzen Welt noch mehr spannende und unterhaltsame Duelle erleben. Auch in den USA ist der Boxsport aufgrund der vielen Investitionen in einem stetigen Wandel. Durch die zahlreichen Veranstaltungen und Events erfreut sich der Boxsport in Deutschland und auch in den USA wieder großer Beliebtheit und Begeisterung.

Sturm erhielt bei Kampf gegen Barker 1618 Euro pro Sekunde

Du wirst es nicht glauben, aber Sturm bekam bei seinem kürzlichen Kampf gegen Barker unglaubliche 1618 Euro pro Sekunde! Als Titelverteidiger erhielt Barker eine stattliche Kampfbörse von stolzen 1,1 Millionen Euro, während Sturm ’nur‘ 500 000 Euro bekam. Doch das dauerte nur 309 Sekunden! Da kannst du dir vorstellen, wie viel Geld er pro Sekunde einstrich. Wow!

Erlebe den Showdown zwischen Leon Machère und Kaan Yavi bei Universum Boxing Night am 25. Juni 2022

Du hast schon gehört, dass am Samstag, den 25. Juni 2022, die nächste Universum Boxing Night stattfindet? Das wird ein ganz besonderes Ereignis, denn es stehen wieder hochkarätige Kämpfe auf dem Programm und als Hauptevent des Abends kommt es zu dem heiß erwarteten Showdown zwischen Leon Machère und Kaan Yavi. Der Kampf wird um 17:00 Uhr offiziell starten und du kannst es dir nicht entgehen lassen! Sei dabei, wenn die beiden Boxer im Ring gegeneinander antreten und um die Ehre und den Titel kämpfen. Es wird ein unvergessliches Ereignis, das du nicht verpassen solltest. Also, markiere dir den 25. Juni 2022 in deinem Kalender und sei dabei, wenn zwei der besten Boxer der Welt aufeinanderprallen!

Boxen streamen: Die besten bezahlten Streaming Seiten

Du hast Lust auf Boxen, weißt aber noch nicht, wo du es am besten schauen kannst? Wir stellen dir die besten bezahlten Streaming Seiten für Boxen vor. Mit SKY kannst du alle Gewichtsklassen des Boxsports verfolgen, von Federgewicht bis hin zu den Schwergewicht-Titelkämpfen. Auch Eurosport bietet ein Monatsabo, mit dem du Boxen verfolgen kannst. Wenn du lieber eine spezialisierte Plattform besuchst, dann schau mal bei Fight24tv vorbei. Dort findest du alle Kampfsportarten, die dein Herz begehrt. Egal, für welche Streaming Seite du dich entscheidest, mit einem Abo kannst du alle Kämpfe live miterleben und den Profis bei ihren Fäusten begeistert zujubeln.

Schlussworte

Heute Abend kommt das Boxen im Fernsehen. Es läuft auf dem Sportsender, der auf deinem Fernseher eingestellt ist. Wenn du also einfach deine Fernbedienung in die Hand nimmst und den richtigen Sender einstellst, kannst du das Boxen verfolgen. Viel Spaß!

Du siehst, dass es verschiedene Optionen für Boxen heute Abend gibt. Es liegt an dir, welche Option du wählst. Überlege dir also gut, welche Option die Beste für dich ist.

Schreibe einen Kommentar