Wer überträgt die spannendsten Boxkämpfe Heute? Erfahre es hier!

Wer
Boxen heute übertragen

Heute Abend ist ein großes Box-Event und du willst dir das nicht entgehen lassen? Kein Problem. Hier erfährst du, wer heute Abend das Event überträgt. Wir sagen dir, wo du das Boxen live im Fernsehen schauen kannst, damit du dir den Käfigkampf nicht entgehen lassen musst!

Heute wird Boxen im TV von der ARD übertragen. Schau doch mal ab 20 Uhr rein, da geht es los. Viel Spaß!

Boxkampf zwischen Felix Sturm und Ali Altay live bei DAZN sehen

Der kostenpflichtige Stream-Anbieter DAZN überträgt am Freitagabend den Boxkampf zwischen Felix Sturm und Ali Altay live. Der Kampf startet um 18 Uhr und ist auf allen gängigen Smart TVs, Smartphones und Tablets zu sehen. Es ist der erste größere Kampf von Felix Sturm seit Juli 2020, als er mit Bild TV übertragen wurde. Der Kampf verspricht eine spannende Auseinandersetzung zwischen zwei ausgezeichneten Boxern. Felix Sturm bringt seine Erfahrung aus mehreren Weltmeisterschaftskämpfen in die Arena ein, während Ali Altay einer der aufstrebenden Talente im Boxsport ist. Sei also dabei, wenn sich die beiden Kämpfer um die Oberhand bemühen. Mit DAZN kannst du den Kampf live mitverfolgen. Ein Abonnement ist hierfür notwendig.

MDR TV-Programm heute Abend: Elle mach dich ran & mehr

Heute Abend erwartet Dich ein buntes Programm im MDR! Schau Dir ab 00:50 Uhr die Spielshow „Elle Mach dich ran 2023“ an. Danach erklingt ab 02:00 Uhr musikalischer Nachtgesang mit dem MDR-Rundfunkchor – nonstop D. Zudem gibt es noch den Sachsenspiegel 2023 sowie Sachsen-Anhalt heute 2023. Außerdem gibt es noch das Verbrauchermagazin Umschau 2023 und das Lutherland Einfach genial. Es lohnt sich also, einzuschalten, denn das MDR TV-Programm heute Abend hat noch so einiges zu bieten!

Keine Live-Events? Wir arbeiten daran!

Momentan gibt es leider keine Möglichkeit, Live-Events zu verfolgen. Wir wissen, dass viele von euch eine solche Option vermissen. Aber wir alle müssen derzeit auf die Live-Übertragungen verzichten. Doch keine Sorge: Wir arbeiten daran, bald wieder Live-Events anzubieten. Bis dahin könnt ihr euch alternativ auf unserer Webseite mit interessanten Inhalten versorgen und euch so auf die Live-Events vorbereiten. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald Live-Events wieder möglich sind.

Sport im Osten“: Samstag & Sonntag ab 16:30 Uhr

Jeden Samstag und Sonntag ab 16:30 Uhr übernehmen René Kindermann, Stephanie Müller-Spirra und Tom Scheunemann die Moderation von „Sport im Osten“. Dabei analysieren sie den regionalen Sport und führen spannende Interviews. So hast du immer den Überblick, was in der Welt des Sports so vor sich geht. Außerdem werden regelmäßig große Sportereignisse wie etwa die Fußball-Bundesliga und die Champions League ausführlich beleuchtet. Also schalte ein und lass dich jeden Samstag und Sonntag von unseren Moderatoren mit interessanten Informationen und spannenden Geschichten aus der Sportwelt versorgen!

Boxkampf heute Übertragung

Live-Boxkampf am 43.! Verfolge den Kampf auf Bild Plus

Am Samstag, den 43., geht es endlich los! Ab 22:00 Uhr deutscher Zeit ist der große Boxkampf zwischen den beiden Kontrahenten live zu verfolgen. Die Kämpfer stehen sich zum ersten Mal gegenüber und du kannst dir den Kampf bequem von zu Hause oder unterwegs auf deinem Laptop, Smartphone oder Tablet anschauen. Der Livestream wird über die Plattform von Bild plus angeboten. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! Lass dich von den Kämpfen begeistern und sichere dir einen Platz, um den Kampf live mitzuerleben.

Boxgala Magdeburg: Unvergessliches Box-Erlebnis am Samstag!

Es ist soweit: Am Samstag wird die Seebühne Magdeburg zur Bühne für die große Boxgala. Ab 22.45 Uhr gibt es ein einmaliges Event im MDR1405, das kein Boxfan verpassen sollte. Abendfüllend werden die größten Boxstars in Magdeburg erwartet, die sich in spektakulären Kämpfen messen werden. Ab 18.00 Uhr werden die Türen am MDR1405 geöffnet sein, sodass Fans und Gäste ausreichend Zeit haben, sich auf das Box-Spektakel einzustimmen. Während des Wettkampfes wird ein Catering vor Ort angeboten, sodass du während des Events nicht auf dein leibliches Wohl verzichten musst. Also, vergiss nicht, dein Ticket zu holen und am Samstag Abend vorbeizukommen. Es wird ein unvergessliches Box-Erlebnis geboten. Wir freuen uns auf dich!

Kämpfe live und exklusiv auf BILDplus: Beterbiev vs Yarde

Samstagabend ist es endlich soweit: Boxfans in Deutschland können den lang ersehnten Hauptkampf „Beterbiev vs Yarde“ endlich live und exklusiv auf BILDplus verfolgen. Der Showdown startet um 20:00 Uhr und verspricht ein spannendes Duell zu werden. Neben den beiden Kontrahenten werden auch weitere Boxer an diesem Abend im Ring stehen. Fans können sich also auf einen actiongeladenen Abend gefasst machen und einige spannende Kämpfe verfolgen. Wer dabei sein möchte, kann sich ein Abonnement von BILDplus holen und den Showdown live verfolgen. Es lohnt sich, denn einige weitere Kämpfe werden den Abend bereichern. Auch wenn die Boxwelt derzeit unter der Corona-Krise leidet, können deutsche Fans jetzt endlich wieder ein paar anspruchsvolle Kämpfe genießen. Wenn du also Samstagabend nicht allein zu Hause verbringen willst, hol dir jetzt ein Abonnement von BILDplus und genieße den Kampf „Beterbiev vs Yarde“ live und exklusiv. Eine Gelegenheit, die du dir nicht entgehen lassen solltest!

Tyson Fury vs. Dillian Whyte: Der größte Boxkampf des Jahres!

Heute Abend um 22 Uhr MEZ wird es spannend in der Boxwelt: Dann steigt nämlich der größte Fight des Jahres – der WBC-Schwergewichts-Champion Tyson Fury (33/England) muss seinen Titel gegen Dillian Whyte (34/England) verteidigen. Der Kampf findet im Londoner Wembley Stadium statt und verspricht ein einmaliges Spektakel zu werden. Tyson Fury ist der aktuelle Weltmeister und ein ehemaliger Olympiateilnehmer. Er hat großen Erfolg in der Boxwelt, aber auch abseits des Rings. Sein Gegner Dillian Whyte ist ein ehemaliger Weltmeister und kann auf eine Vielzahl an Siegen in der Profibox-Szene zurückblicken. Dieser Box-Kampf verspricht ein Highlight zu werden und die Fans können es kaum erwarten. Wenn du also ein Fan dieser Sportart bist, dann solltest du dir diesen Kampf auf keinen Fall entgehen lassen!

Live Kampf Bözemann vs Sinan-G am 2105 auf YouTube Universum Boxing

Du willst den Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G live miterleben? Dann schau am 2105 auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxing vorbei! Hier kannst Du die Fight Night live verfolgen. Wir geben Dir einen einmaligen Einblick in die Welt des Boxens und versprechen ein spannendes Event mit zwei der besten Kämpfer Deutschlands. Sei mit dabei und verpasse keine Sekunde des Kampfes!

Sinan-G siegt im epischen Kampf gegen Bözemann

Der lange erwartete Fight zwischen Sinan-G und Bözemann fand am 21. Mai 2022 um 0:52 Uhr statt. Als die beiden Kämpfer aufeinandertrafen, ging es sofort zur Sache. Ein beeindruckender Schlagabtausch entwickelte sich, bei dem jeder der beiden Kämpfer alles gab, was er hatte. Die Fans waren begeistert von der Kampftechnik und der Intensität der Schläge. Doch am Ende siegte Sinan-G, nachdem er Bözemann in der dritten Runde K.o. geschlagen hatte. Es war ein Kampf, den man so schnell nicht vergessen wird.

 Boxen heute übertragen

Live Boxkampf in Berlin: Joe vs. Peter am 21. Mai 2020

Wo? Arena in Berlin.

Du willst dir den Kampf zwischen den Boxern Joe und Peter live ansehen? Dann haben wir hier alle wichtigen Informationen für dich. Der Kampf findet am Samstag, den 21. Mai 2020 in der Arena in Berlin statt. Dieser Kampf verspricht ein einmaliges Erlebnis zu werden: Zwei talentierte Boxer werden sich in dem Ring gegenüberstehen und ihr Bestes geben. Joe und Peter sind beide professionelle Boxer mit einer beeindruckenden Kampfstatistik. Beide haben schon viele erfolgreiche Kämpfe absolviert und haben sich einen Ruf als herausragende Kämpfer aufgebaut.

Es wird ein spannender Abend werden, an dem du live dabei sein kannst. Es lohnt sich also, sich die Karten schon jetzt zu sichern. Die Arena bietet eine tolle Atmosphäre und eine perfekte Sicht auf den Kampf. Sei also dabei, wenn sich Joe und Peter in dem Ring gegenüberstehen und die Fäuste fliegen. Es verspricht ein unvergesslicher Abend zu werden, den du nicht verpassen solltest. Sei live dabei, wenn die beiden Boxer alles geben und die Arena zum Beben bringen. Sichere dir jetzt deine Karte und erlebe ein unglaubliches Box-Spektakel!

Boxsport: Ergebnisse 2022, 2021, 2020 und 2019

Boxen ist ein beliebter Sport, der viele Fans auf der ganzen Welt hat. Wenn du den Boxsport aktuell verfolgen möchtest, bietet dir die folgende Liste einen Überblick über alle Ergebnisse der Kämpfe aus den Jahren 2022, 2021, 2020 und 2019. Hier findest du alle wichtigen Daten und Kämpfer, die sich in den Ring gestellt haben. Du kannst dir außerdem leicht den Sieger anhand der jeweiligen Resultate herausfinden. Beispielsweise ging der Kampf vom 1. Januar 2022 zwischen Ortiz Martin an Ortiz.

Hier sind weitere Kämpfe, die du dir ansehen kannst: 6. November 2021 Álvarez vs. Plant, 9. Oktober 2021 Fury vs. Wilder und 25. September 2021 Joshua vs. Usyk. Es gibt noch viele weitere Kämpfe auf der Liste, die du dir ansehen kannst. Diese Liste bietet dir einen guten Einblick in den Boxsport und du kannst dich über die Ergebnisse der Kämpfe informieren. Wenn du ein Fan des Boxsports bist, wirst du die Liste sicherlich interessant finden!

Felix: 5-facher Weltmeister im Mittelgewicht bereit für den Kampf am 18. Februar 2023

Du hast es ja schon geschafft, fünf Mal Weltmeister im Mittelgewicht zu werden, Felix! Am Samstag, den 18. Februar 2023, willst du es aber noch einmal wissen und kämpfst in den Ring zurück. Wir freuen uns alle schon drauf und hoffen, dass du deinem Publikum auch dieses Mal eine gute Show bieten kannst. Wir sind alle der Meinung, dass du auch nach all den Jahren immer noch einen großen Einfluss auf den Boxsport hast. Lass uns alle die Daumen drücken und hoffen, dass du wieder auf dem Siegertreppchen stehst.

Komm zur Great Fight Night am 2. April 2022 in Köln!

Du hast dich schon immer gefragt, wann der nächste große Boxkampf stattfindet? Dann haben wir hier die Antwort für dich: Der Great Fight Night zwischen Trymacs und MckyTV sowie vielen weiteren Twitch-Schwergewichten findet am Samstag, den 2. April 2022 statt. Ab 18 Uhr kannst du dir dann die spannenden Kämpfe in der Lanxess Arena Köln ansehen. Also sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe die spektakuläre Fight Night live vor Ort – du wirst es nicht bereuen!

Kämpfe der Extraklasse bei Universum Fight Night am 25. Juni

Am 25. Juni wirst Du bei der Universum Fight Night die Chance haben, einen Kampf mitzuerleben. Ab 17 Uhr wird das Programm beginnen und Du kannst Dich auf ein Spektakel der Extraklasse freuen. An diesem Abend werden die besten Kämpfer der Welt ihr Können unter Beweis stellen. Nur die besten Kämpfer haben es geschafft, an diesem Abend auf die Matte zu steigen. Es wird sicherlich spannende und actionreiche Momente geben. Lass Dich überraschen, was die Kämpfer auf der Matte zu bieten haben. Sei dabei, wenn die Universum Fight Night startet und die besten Kämpfer der Welt sich beweisen.

Felix Sturm – Ein weltbekannter Profiboxer und ein echter Legende

Felix Sturm ist ein erfolgreicher Profiboxer und eine echte Legende des Boxsports. Der gebürtige Leverkusener wurde im Januar 1979 geboren und hat sowohl die deutsche als auch die bosnisch-herzegowinische Staatsbürgerschaft. Sein Erfolg als Boxer ist umso beeindruckender, da er fünf Mal Weltmeister bei verschiedenen Boxverbänden wurde. Sein erster Weltmeister-Titel im Mittelgewicht wurde im Jahr 2004 errungen. Seitdem hat er seine Karriere stetig ausgebaut und sich als einer der besten Boxer des Sports etabliert. Seine letzten Titelgewinne sicherte er sich 2017 und 2019. Als echter Meister seines Fachs hat er sich einen Namen gemacht und ist unter vielen Sportfans eine echte Ikone.

Neue Boxkämpfe: Erfahre die Ergebnisse vom 8. April 2023!

Du hast schon einiges über Top-Kämpfe im Boxen gelernt? Dann wird es jetzt Zeit, dass du dir die neuesten Einträge anschaust! Am 8. April 2023 trat der amerikanische Boxer Shakur Stevenson, der im Leichtgewicht kämpft, gegen einen unbekannten Gegner an. Am 25. März 2023 stand Jose Carlos Ramirez im Ring des Superleichtgewichts, um seine Fähigkeiten zu beweisen. Brandon Figueroa und Ilunga Makabu traten am 4. bzw. 26. Februar 2023 zu ihren Kämpfen im Federgewicht bzw. Cruisergewicht an. An all diesen Kämpfen hatte der amerikanische Boxer die Oberhand und konnte seine Siege feiern. Es lohnt sich auf jeden Fall, weiter über die Ergebnisse der Boxkämpfe informiert zu bleiben!

Kostenlose Kampfsport-Events bei Fight24tv ansehen

Auf fight24tv könnt ihr euch nicht nur die spannenden Boxkämpfe von früher ansehen, sondern auch Aufzeichnungen anderer Kampfsport-Wettbewerbe. In der Fight24 tv-Mediathek findest du eine große Auswahl an vergangenen Events aus verschiedenen Kategorien, die du dir kostenlos und bequem ansehen kannst. Wähle einfach aus, was du sehen möchtest und lass dich von den packenden Fights der Vergangenheit begeistern. Stöbere durch die Fight24 tv-Mediathek und tauche ein in die Welt der Kampfsport-Events!

Komm zu unserer Live-Sendung und erlebe interessante Gäste!

Du kannst jederzeit dabei sein, wenn wir von Montag bis Freitag um 16:30 Uhr spannende Gäste zu Gast haben. Wir laden sie zu uns ins Studio ein, um über aktuelle Ereignisse und interessante Themen zu sprechen. Du hast die Möglichkeit, uns zu folgen, wenn wir unsere Gäste live befragen. Wir versprechen dir, dass du nicht nur unterhaltsame, sondern auch lehrreiche Momente erleben wirst. Als Zuschauer kannst du dich auf eine kurzweilige und informationsreiche Stunde freuen. Schau also unbedingt vorbei!

Nina Meinke vs. Eva Hubmayer: Spannender Kampf im 7. Vorkampf

Heute Abend standen sich die Boxerinnen Nina Meinke und Eva Hubmayer im siebten Vorkampf des Abends gegenüber. Beide Kämpferinnen konnten in den vergangenen Monaten bereits Erfolge feiern: Nina Meinke hatte zuletzt drei Kämpfe in Folge durch technischen K.O. gewonnen, während Eva Hubmayer den letzten Kampf vorzeitig durch Punktsieg beendete.
Der Kampf versprach also spannend zu werden. Die Zuschauer im Stadion erwarteten ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Top-Athletinnen. Wie es ausgeht, sehen wir bald!

Zusammenfassung

Heute wird das Boxen auf dem TV-Sender RTL übertragen. Schalte einfach um 20 Uhr ein und verfolge das Match! Viel Spaß dabei!

Du hast also herausgefunden, dass Sky Sports das Boxen heute überträgt. Jetzt weißt du, wo du es gucken kannst, wenn du Boxen sehen willst. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar