Erfahre heute welcher TV Sender Boxen überträgt – So verpasst du keine Runde!

Tv
TV-Sender heute für Boxen übertragen

Hallo Du,

hast Du Dich schon mal gefragt, welcher TV-Sender Boxen heute überträgt? Manchmal kann es schwierig sein, den richtigen Sender zu finden, vor allem, wenn man nicht ganz auf dem Laufenden ist. In diesem Artikel werden wir Dir helfen, den richtigen Sender zu finden und Dir zeigen, wo Du Boxen heute sehen kannst. Lass uns anfangen!

Heute überträgt Sky Boxen. Du kannst es also auf Sky schauen, wenn du es sehen willst. Viel Spaß!

Beste Streaming Seiten für Boxen – Top 3 Seiten im Vergleich

Du stehst auf Boxen und willst dir die besten Kämpfe ansehen? Dann solltest du dir die besten bezahlten Streaming Seiten für Boxen ansehen. Wir haben hier die Top 3 für dich zusammengefasst.

SKY ist eine der besten Streaming Seiten für Boxen. Hier kannst du alle Gewichtsklassen des Boxsports sehen, vom Federgewicht über Mittelgewicht bis hin zu den Schwergewicht-Titelkämpfen.

Eurosport bietet ein Monatsabo und du kannst so viele Boxkämpfe sehen, wie du willst. Die Kosten hierfür liegen bei ca. 10-30 Euro pro Monat.

Auch Fight24tv ist eine tolle Online-Plattform, die sich auf Kampfsportarten spezialisiert hat und die alle Kampfsportarten anbietet. Hier kannst du dir die besten Boxkämpfe ansehen. Die Kosten liegen bei ca. 10-20 Euro pro Monat.

Es gibt noch viele weitere Streaming Seiten, die du ausprobieren kannst, aber wir hoffen, dass dir die oben genannten eine gute Auswahl an Optionen bieten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen der Kämpfe!

Nina Meinke gewinnt hart umkämpften Kampf gegen Eva Hubmayer

Am heutigen Abend standen sich in der Boxhalle des Sportzentrums in Köln die Amateurboxerinnen Nina Meinke und Eva Hubmayer gegenüber. Der siebte Vorkampf des Abends versprach eine spannende Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahentinnen. Beide Kämpferinnen gingen aufs Ganze und boten den Zuschauern eine hochklassige Vorstellung.

Nina Meinke zeigte sich in guter Verfassung und konnte mit viel Kampfgeist und technischem Können punkten. Eva Hubmayer war in vielen Runden ebenfalls sehr stark und konnte sich durch schnelle und präzise Finten immer wieder in eine gute Position bringen. Letztendlich konnte sich Nina Meinke nach einem hart umkämpften Kampf durchsetzen und als Siegerin den Ring verlassen. Mit viel Applaus und stehenden Ovationen verabschiedeten die Zuschauer die beiden Kämpferinnen und feierten den spektakulären Kampf.

WM-Duell Bunns vs. Smith: Das packende WM-Kampfereignis live auf SPORT1

Heute Abend ist es endlich soweit. Die Weltmeisterschaft im Boxen: Bunns vs. Smith. Um 22:45 Uhr wird SPORT1 das Duell live im Free-TV und im Livestream übertragen. Es wird ein knallharter Fight werden! Beide Kämpfer sind bereit und wollen unbedingt den WM-Titel holen. Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Wir sind gespannt!

Heute Abend hast Du die Gelegenheit, Dir das packende WM-Duell zwischen Bunns und Smith live im Free-TV oder Livestream auf SPORT1 anzuschauen. Es wird ein Kampf voller Spannung und Action, den Du nicht verpassen solltest. Also schalte Deinen Fernseher ein und erlebe die Weltmeisterschaft im Boxen hautnah mit!

Boxgala am Samstagabend auf Seebühne Magdeburg – Live im MDR

Am Samstagabend kommt es auf der Seebühne Magdeburg zu einer speziellen Boxgala. Ab 22.45 Uhr können Sportfans live im MDR dabei sein, wenn die Boxer in den Ring steigen und ihre gewichtigen Rituale beginnen. Der Kampf um die vorher festgelegten Limits wird die Zuschauer begeistern.

Es wird ein spannender Kampf werden, denn die Boxer haben sich gründlich vorbereitet und haben sich hohe Ziele gesetzt. Mit viel Disziplin und Kraft werden sie alles daran setzen, ihre Gegner zu besiegen. Dabei wird nicht nur Kondition, sondern auch Geschick und Technik eine wichtige Rolle spielen.

Bei der Boxgala am Samstagabend wird es also einiges zu sehen geben. Auch wenn Ihnen das Boxen nicht vertraut ist, lohnt es sich, einen Blick auf die Seebühne Magdeburg zu werfen. Egal, ob Sie ein erfahrener Fan oder ein Neuling sind – die Boxgala wird Sie garantiert in ihren Bann ziehen.

TV-Sender Boxen heute übertragen

Felix Sturm bestreitet Comeback: Gegner Sükrü Altay, live bei DAZN

Heute ist es soweit: Der fünfmalige Box-Weltmeister Felix Sturm bestreitet sein erneutes Comeback. Sein Gegner ist Sükrü Altay. Es wird ein spannender Kampf werden, denn beide Kontrahenten sind hochmotiviert und wollen unbedingt den Sieg davontragen. Wie es sich für ein solches Ereignis gehört, wird es live und exklusiv bei DAZN übertragen. Felix Sturm will es also noch einmal wissen und seine Gegner mit seiner Erfahrung überraschen. Wer wird als Sieger den Ring verlassen? Wir sind gespannt und drücken dem Weltmeister die Daumen!

Kostenlose Fight24TV Mediathek: Boxen, Muay Thai & mehr

fight24tv bietet seinen Zuschauern eine umfangreiche Mediathek. In der Fight24 tv-Mediathek findest Du Aufzeichnungen vergangener Boxkämpfe – und das kostenlos. Aber auch Aufzeichnungen von anderen Kampfsport-Wettbewerben sind in der Mediathek zu finden – zum Beispiel Muay Thai, Kickboxen, Jiu Jitsu oder MMA. Bei fight24tv bekommst Du also nicht nur Boxen, sondern auch viele andere Kampfsportarten geboten. Schau Dir die Mediathek an und finde Dein Lieblingskämpfer!

Erfahre mehr über die Top-Box-Kämpfe!

Du willst mehr über die spannenden Box-Kämpfe erfahren? Schau dir die Top-Kämpfe auf unserer Website an! Am 8. April 2023 konnte sich Shakur Stevenson im Leichtgewicht gegen seinen Gegner durchsetzen. Am 25. März 2023 siegte Jose Carlos Ramirez im Superleichtgewicht und am 4. März 2023 konnte Brandon Figueroa im Federgewicht seinen Gegner nach 30 Runden besiegen. Der letzte Eintrag ist der Kampf des Cruisergewichts am 26. Februar 2023, bei dem Ilunga Makabu siegte. Wir haben noch viele weitere spannende Kämpfe in unserer Datenbank. Komm vorbei und informiere dich über die aktuellen Top-Kämpfe!

Jake Paul vs. Tommy Fury – Kampf im TV & Livestream bei SPOX!

Es ist soweit: Heute Abend trifft Jake Paul auf Tommy Fury! Es wird ein Boxkampf der besonderen Art. Denn zum einen steht das junge Box-Talent Tommy Fury, Bruder des bekannten Boxers Tyson Fury, dem YouTube-Star Jake Paul gegenüber. Zum anderen ist es der erste Profi-Kampf für Paul. Wie es für den 23-Jährigen ausgeht, erfahrt Ihr ab heute Abend bei SPOX. Denn wir übertragen den Kampf im TV und im Livestream. Jake Paul und Tommy Fury werden sich also im Ring gegenüberstehen und aufeinander losgehen. Es verspricht ein spannender Kampf zu werden. Wer die beiden Kontrahenten sind und wer als Sieger hervorgehen wird, erfahrt Ihr heute Abend bei SPOX. Dort könnt Ihr den Kampf live im TV und Livestream verfolgen. Also, seid dabei und erlebt den Kampf der beiden Kontrahenten live!

Felix Sturm: Erlebe Comeback-Fight des ehemaligen Weltmeisters!

Du hast es satt, auf der Couch zu sitzen? Dann hol dir deinen Kampfgeist zurück und erlebe den großen Comeback-Fight des ehemaligen Weltmeisters Felix Sturm! Am Samstag, den 18. Februar 2023, steigt der 44-jährige Mittelgewichts-Boxer wieder in den Ring. Nachdem er in seiner Karriere bereits fünf Weltmeister-Titel errungen hat, will er es noch einmal wissen. Sein Comeback-Fight verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden – für alle, die noch einmal einen echten Boxkampf erleben wollen. Wenn du also an diesem Samstag Abend etwas Besonderes erleben möchtest, musst du dir diesen Kampf nicht entgehen lassen. Begleite Felix Sturm auf seiner Reise in die Welt des Boxens und lass dich von seinem Kampfgeist und seiner Energie anstecken. Sei dabei und verfolge den Comeback-Fight des ehemaligen Weltmeisters!

Felix Sturm vs. Sükrü Altay: „Der große Kampf des Jahres“ Live auf RTL

Juni 2019 in der Oberhausener König-Pilsener-Arena•Der Kampf wird als „Der große Kampf des Jahres“ beworben und von Köln aus live auf RTL übertragen•Der Kampf ist ein knappes Duell, bei dem der Gewinner die WBO International Middleweight Championship gewinnen wirdHallo Sportsfreunde! Am 1902. Juni 2019 wird der Boxkampf zwischen Felix Sturm und Sükrü Altay in der Oberhausener König-Pilsener-Arena stattfinden. Es handelt sich hierbei um ein Supermittelgewichtskampf, der über 12 Runden geht. Wir können uns auf einen spannenden Kampf freuen, denn es wird um die WBO International Middleweight Championship gehen. Der Kampf wird als „Der große Kampf des Jahres“ beworben und von Köln aus live ab 17:00 Uhr auf RTL übertragen. Sei dabei und verfolge das spannende Duell zwischen Felix Sturm und Sükrü Altay live auf RTL!

 TV-Sender überträgt Boxen heute

Erlebe jeden Samstagabend ab 22 Uhr ran FIGHTING auf ProSieben MAXX

Hier kannst du jeden Samstag ab 22 Uhr ran FIGHTING verfolgen.

Du kannst dir jeden Samstagabend ab 22 Uhr die besten Kämpfe der ran FIGHTING-Liga auf ProSieben MAXX angucken. Hier erwarten dich spannende Duelle, packende Storylines und atemberaubende Aktionen. Hier siehst du Weltklasse-Kämpfer aus aller Welt in den verschiedensten Kampfsportarten wie Boxen, Kickboxen, MMA und Wrestling.

Egal, ob du ein Fan des Kampfsports oder einfach nur auf der Suche nach spannenden Unterhaltung bist, ran FIGHTING bietet dir ein einzigartiges Erlebnis. Schalte jeden Samstagabend ein und verpasse keine Sekunde der Action. Sei dabei, wenn die Kämpfer alles geben, um sich als Champion zu beweisen.

3SAT, ARTE, PRO7 & SAT1: Aktuelle Kino-Highlights & Neuerscheinungen

Schau doch mal bei 3SAT rein: Um 20:15 Uhr läuft das KINOMAGAZIN „kinokino“. Es geht um aktuelle Kino-Highlights und Neuerscheinungen. Bei ARTE gibt’s eine spannende Doku: „Blut und Boden“ ist ein Einblick in die Nazi-Wissenschaft. Eine Reise in die Geschichte, F 2017. Wenn du danach noch Bock auf Unterhaltung hast, schau doch bei PRO7 rein. Um 20:15 Uhr startet Late Night Berlin mit Klaas Heufer-Umlauf. Show, D 2020. Oder vielleicht bist du ja auf eine Doku auf SAT1 aus? „Mein Vater, die Demenz und ich“ erzählt die tragische Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, die sich dem Thema Pflege stellen müssen. Eine bewegende Reportage, D 2022. Viel Spaß beim Fernsehen!

ZDF kehrt Boxsport durch „programmatisches Experiment“ zurück

Peter Frey, Chefredakteur des ZDF, begründete das Ende des 2002 begonnenen Fernsehvertrags mit Universum vor allem mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten. Nun hat der Sportchef des ZDF zum Box-Comeback gesagt: „Es ist ein programmatisches Experiment und kein finanzielles.“ Die Entscheidung des ZDF, in Boxen zurückzukehren, ist eine vielversprechende Veränderung. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, um die Zuschauer wieder an den Boxsport zu binden und ihnen die Chance zu geben, die spannendsten Kämpfe live zu verfolgen. So können sich die Fans auf zahlreiche spannende Duelle in der Zukunft freuen.

Bundesliga LIVE bei DAZN – Probemonat kostenlos starten!

Neben dem Pay-TV-Anbieter Sky ist DAZN der einzige Anbieter für die Live-Übertragung von Bundesliga-Spielen.

Du willst Fußball live bei DAZN anschauen? Kein Problem! Bei DAZN kannst Du alle Bundesliga-Spiele live sehen, freitags um 2030 Uhr, sowie sonntags um 1530 Uhr und optional um 1730 Uhr bzw. 1930 Uhr. Neben Sky ist DAZN der einzige Anbieter, der die Live-Übertragung der Bundesliga anbietet. Warum nicht mal ein Probemonat starten und die Spiele kostenlos schauen? Der erste Monat ist kostenlos, danach kostet der DAZN-Abonnement 11,99 Euro im Monat. Mit dem DAZN-Abo kannst Du zudem auf viele weitere Sportarten zugreifen. Probier’s doch einfach mal aus!

Fight Night Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G auf YouTube

Bald ist es soweit: der Fight-Night-Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G wird auf dem YouTube-Kanal von Universum Boxing zu sehen sein! Fans, die den Kampf nicht verpassen wollen, sollten sich unbedingt den Stream anschauen. Ab dem Moment des Starts können sie so die spannenden Momente des Kampfs hautnah miterleben. Es lohnt sich also, den YouTube-Kanal von Universum Boxing zu besuchen, damit du nichts verpasst. Sei dabei, wenn der Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G am 2105 stattfindet – es wird ein unvergessliches Erlebnis!

Boxkampf am Sonntag: Verfolge den Kampf Live auf Showtime & Paramount+

Am Sonntag, den 123., ist es endlich so weit: Um 5:00 Uhr deutscher Zeit startet der Boxkampf, den du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Diesen spannenden Kampf kannst du dir bequem im Livestream auf den Plattformen Showtime und Paramount+0602 ansehen. Freue dich auf ein unvergessliches Spektakel und erlebe alle Höhe- und Tiefpunkte des Kampfes hautnah mit.

Universum Boxing Night #6 – SinanG und Mo Abdallah in der Arena!

Am 05. November ist es endlich soweit – die Universum Boxing Night #6 steigt! Ab 17 Uhr öffnen sich die Türen der Arena und es verspricht ein spannender Abend zu werden. Denn die Stars des Abends sind Rapper SinanG und Profi-Kickboxer Mo Abdallah, die ihren Disput, der im Internet begann, nun im Ring austragen werden. Die Kämpfe werden von weiteren lokalen Kämpfern begleitet und es verspricht eine tolle Atmosphäre zu werden. Zudem wird der Abend mit Musik und verschiedenen Aktionen aufgelockert. Wer also einen spannenden Abend erleben möchte, sollte sich den 05. November unbedingt freihalten!

Weltmeister Emanuel Sturm gewinnt Kampf in 309 Sekunden

Du wirst es nicht glauben, aber der schnelle Kampf zwischen Weltmeister Emanuel Sturm und dem Titelverteidiger Cody Barker hatte es in sich! Während Barker mit einer Kampfbörse von 1,1 Millionen Euro nach Hause ging, bekam Sturm „nur“ 500 000 Euro. Doch diese Summe hat sich gelohnt! Immerhin war der Kampf zwischen den beiden Boxern in nur 309 Sekunden vorbei. Das bedeutet, dass Emanuel Sturm eine beeindruckende Gage von 1618 Euro pro Sekunde kassierte. Ein beeindruckender Verdienst für einen Kampf, der nur so kurz war!

Universum Boxing Night: Leon Machère vs Kaan Yavi 25. Juni 2022

Du kannst es kaum erwarten? Dann freue Dich auf die Universum Boxing Night am Samstag, den 25. Juni 2022! Ab 17:00 Uhr werden hochkarätige Kämpfe und spannende Unterhaltung geboten. Als Höhepunkt des Abends steigt der Showdown zwischen Leon Machère und Kaan Yavi. Beide Kämpfer sind bereit, um den Titel des besten Boxers zu erringen. Leon hat bereits mehrere Kämpfe gewonnen und Kaan ist ein vielversprechendes Talent, also wird es sicher ein unglaublicher Kampf. Nicht verpassen!

LiveTV.sx illegal: So schaust du legal Sportevents im Internet

LiveTV.sx ist eine Webseite, die es Nutzern ermöglicht, kostenlos Sportevents im Internet zu streamen. Leider ist diese Plattform illegal, denn die Inhalte werden ohne die Genehmigung des Rechteinhabers übertragen. Dadurch werden die Urheberrechte verletzt und der Urheber erhält keine angemessene Entlohnung für seine Arbeit. Du solltest daher nicht versuchen, Inhalte über LiveTV.sx zu streamen, sondern die Inhalte legal über offizielle Plattformen anschauen. Diese Plattformen sind zwar oftmals kostenpflichtig, aber du unterstützt damit die Urheber und beugst Rechtsverletzungen vor. So kannst du sicher sein, dass du nicht gegen geltendes Recht verstößt und deine Lieblingsserien und -filme legal genießen.

Fazit

Heute Abend überträgt Sky Sport die Boxenkämpfe. Schau doch mal rein, es lohnt sich bestimmt!

Du hast jetzt eine gute Übersicht darüber, welcher TV-Sender Boxen heute überträgt. Damit kannst du jetzt deine Lieblingssportart genießen und wissen, welcher Sender das beste Programm für dich hat. Viel Spaß beim Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar