Erfahre hier, bei welchem Sender du Boxen heute sehen kannst – Live und Kostenlos!

Sender, welche Boxen heute übertragen

Hallo! Falls du heute Abend Boxen schauen willst, wirst du sicherlich wissen wollen, welcher Sender die Übertragung übernimmt. Hier erfährst du, welche Sender Boxen heute übertragen.

Heute überträgt der Sender Sky das Boxen. Es lohnt sich, einen Blick auf die Programme zu werfen, um zu sehen, ob dein Lieblingssender dabei ist. Vielleicht hast du ja Glück und kannst es dir anschauen!

Erlebe heute Abend SES Boxing live auf dem MDR!

Heute Abend kannst du ab 22:30 Uhr live auf dem MDR das SES Boxing verfolgen! Der Veranstalter hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, auf dem sich sowohl Profi- als auch Amateurboxer die Ehre geben. Du kannst also gespannt sein, welche spannenden Kämpfe wir heute Abend erwarten. Wie immer gilt: Der Kampf beginnt im Ring, aber die Show ist draußen! Also lass uns die Boxer in den Ring schicken und abwarten, welche spannenden Momente uns heute Abend erwarten. Wenn du ein Fan des Sports bist, dann solltest du dir das SES Boxing nicht entgehen lassen! Sei dabei und erlebe heute Abend live auf dem MDR die faszinierende Welt des Boxens.

Sehen Sie alle Kämpfe der Glory Kickboxing Liga mit dem Veronica Stream

Der Veronica Stream ist der perfekte Ort, wenn es darum geht, die neuesten Kämpfe der Glory Kickbox Liga zu sehen. Hier kannst du alle Weltpremieren mitverfolgen, die von der Liga veranstaltet werden. Der Zugriff ist wirklich einfach: Du musst nur die offizielle Glory Kickboxing-Website besuchen und dort den Veronica Stream öffnen. Hier kannst du alle Kämpfe live und in voller Länge sehen. Der Stream ist auch für alle Arten von mobilen Geräten verfügbar, damit du auch unterwegs keine Kämpfe verpasst. Mit dem Veronica Stream hast du die Möglichkeit, alle Kämpfe der Glory Kickboxing Liga live und in HD zu sehen. So kannst du jedes Match in seiner vollen Pracht genießen und keine Sekunde verpassen.

Erlebe GLORY Kickboxing auf Pluto TV – Spannende Wettkämpfe & Action

Erlebe die spannende Welt des Kickboxens mit GLORY Kickboxing auf Pluto TV! GLORY Kickboxing ist die führende Organisation im Stand-up Kampfsport. Seit 2012 bietet GLORY Kickboxing Wettkämpfe auf höchstem Niveau und einige der besten Kämpfer weltweit. Schau dir auf Pluto TV spektakuläre Kämpfe an, die deine Lieblingskämpfer aus der ganzen Welt miteinander um die besten Titel und Preise der Szene kämpfen lassen. Erlebe atemberaubende Auseinandersetzungen und genieße die einzigartige Atmosphäre, die nur GLORY Kickboxing bieten kann. Hole dir jetzt GLORY Kickboxing auf Pluto TV und erlebe die Action!

Schaue „Glory“ auf Prime Video, Netflix & Co.

Du möchtest den aktuellen Film „Glory“ schauen? Dann hilft dir diese Liste weiter. Prime Video, Netflix, Sky Store, Apple TV, Microsoft, MagentaTV, videociety und CHILI bieten den Film an. Die Laufzeit beträgt in jedem Fall 122 Minuten. Sky Store hat die kürzeste Laufzeit mit 117 Minuten. Damit du immer auf dem neuesten Stand bist, wird dir neben der Laufzeit auch der jeweilige Stand des Filmes angezeigt. Alle Einträge in der Liste sind aktuell auf 10022023. Sollte es neue Einträge geben, dann findest du sie hier. Dann kannst du dir aussuchen, wo du deinen Film schauen möchtest. Viel Spaß!

sender übertragen Boxen heute

Box-WM: Beterbiev vs. Yarde live auf BILDplus sehen!

Deutsche Boxfans können es kaum erwarten: Am Samstagabend geht es in der Londoner O2 Arena rund, wenn der russische Supermittelgewichtler Artur Beterbiev und der Brite Anthony Yarde in den Ring steigen. Der Kampf um den Titel des Weltmeisters im Supermittelgewicht kann live ab 20 Uhr auf BILDplus verfolgt werden. Es ist das erste Mal, dass Beterbiev in einen Titelkampf einsteigt – es verspricht also ein spannender und actionreicher Abend zu werden. Für Beterbiev könnte es der Beginn seiner Weltmeister-Karriere bedeuten. Doch Yarde hat sich ebenfalls gut vorbereitet und will unbedingt seinen Titel verteidigen. Wer letztlich den Kampf für sich entscheiden wird, ist noch völlig offen. Alle Boxfans können also am Samstagabend gespannt abwarten und sich auf ein spannendes Duell freuen. Wer das Duell zwischen Artur Beterbiev und Anthony Yarde live verfolgen möchte, hat dazu am Samstagabend ab 20 Uhr auf BILDplus die Gelegenheit. Also, sei dabei und verpasse nicht die Chance, ein Teil des Kampfes zu sein!

Floyd Mayweather Jr. kehrt nach 5 Jahren zurück in den Ring!

Boxlegende Floyd Mayweather Jr. kehrt nach fünf Jahren Abstinenz zurück in den Ring! Der 45-jährige US-Amerikaner, der zehn Weltmeistertitel in fünf Gewichtsklassen gewonnen hat, wird am 14. Mai in Dubai gegen Landsmann Don Moore in einem 8-Runden-Schaukampf antreten. Damit stellt Mayweather seine unglaubliche Boxkarriere wieder unter Beweis. Dabei hat er in seiner erfolgreichen Karriere über 700 Kämpfe bestritten und davon über 600 gewonnen.

Die Fans dürfen sich auf ein echtes Spektakel freuen, denn Mayweather ist für seine spektakulären Schaukämpfe bekannt. Mit seinem speziellen Stil, der schnellen Füße und seinen schnellen Händen hat er schon viele Gegner beeindruckt. Jetzt können die Boxfans die Legende wieder live erleben und sich auf ein spannendes Duell freuen.

Es bleibt also abzuwarten, wie sich Mayweather nach fünf Jahren Abstinenz schlägt und ob er seinen Gegner schlagen wird. Eines ist sicher: Dieser Kampf verspricht jede Menge Action und spannende Momente – ein Muss für alle Boxfans!

Smartphone optimal nutzen: Tipps, Tricks und Trends

Heutzutage sind Smartphones ein fester Bestandteil des Alltags. Sie ermöglichen uns, viele Dinge schnell und bequem zu erledigen. Ob man E-Mails verschicken, Nachrichten versenden oder shoppen möchte: Mit einem Smartphone ist alles möglich.

Du hast auch ein Smartphone und möchtest es optimal nutzen? Dann bist du hier genau richtig! Wir zeigen dir, wie du dein Gerät effektiv verwenden und die modernen Technologien nutzen kannst. Egal, ob du lernen möchtest, wie du dein Smartphone sicher machst, Fotos bearbeitest oder Apps installierst, wir erklären dir alles! Auf unserer Seite findest du viele nützliche Tipps und Tricks, wie du dein Smartphone optimal für deine Bedürfnisse nutzt. Entdecke auch die neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Smartphone-Markt und informiere dich über die neuesten technologischen Innovationen. Mit unseren Anleitungen kannst du dein Smartphone perfekt an deine Ansprüche anpassen und auf dem Laufenden bleiben. Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt die neuesten Informationen und erfahre, wie du dein Smartphone optimal nutzt!

Box-Streaming: Sky, Eurosport und Fight24tv als beste Optionen

Weißt du schon, wo du deine nächste Box-Session verfolgen kannst? Sky, Eurosport und Fight24tv sind die besten bezahlten Streaming-Seiten für Boxen. Bei Sky kannst du alle Gewichtsklassen des Boxsports sehen, von Federgewicht bis zu den Schwergewicht-Titelkämpfen. Eurosport bietet ein Monatsabo an, das dir den Zugang zu vielen Boxveranstaltungen verschafft. Fight24tv ist eine Online-Plattform, die sich auf Kampfsportarten spezialisiert hat und dir Zugang zu vielen Box-Events bietet. Mit einem Abonnement bei einer dieser Plattformen kannst du dir ganz entspannt deine nächsten Box-Kämpfe ansehen.

Kampfsport Fans aufgepasst: Ran FIGHTING auf ProSieben MAXX!

Schau Dir an, wie die Kämpfer sich bei ran FIGHTING auf ProSieben MAXX duellieren! In spannenden Kämpfen messen sich hier Kämpfer aus den unterschiedlichsten Kampfsportarten. Sie kämpfen um den Titel des Champions und bieten den Zuschauern ein unglaubliches Spektakel.

Du bist ein Fan von Kampfsport? Dann schalte unbedingt ran FIGHTING auf ProSieben MAXX ein! Hier kannst Du spektakuläre Kämpfe erleben und interessante Einblicke in die Welt des Kampfsports bekommen. Neben den Kämpfen gibt es auch Interviews mit den Kämpfern und Trainern, sowie Einblicke in deren Vorbereitungen. Dazu kommen noch spannende Hintergrundgeschichten und spannende Einblicke in die Welt des Kampfsports. Also, mach es Dir gemütlich und schalte ran FIGHTING auf ProSieben MAXX ein!

Felix Sturm kehrt am 18. Februar 2023 zurück!

Du bist ein Fan des Mittelgewichts-Boxers Felix Sturm? Dann hast du jetzt Grund zur Freude! Der 44-jährige Weltmeister kehrt am Samstag, den 18. Februar 2023, in den Ring zurück. Felix Sturm hat sich in seiner Karriere bisher fünf Weltmeister-Titel erkämpft und ist einer der erfolgreichsten deutschen Boxer. Jetzt will er noch einmal beweisen, was in ihm steckt und die Herausforderung annehmen. Olé, Felix! Wir drücken dir die Daumen!

Sendername überträgt Boxen heute

Live mit Felix Sturm: Sichere dir jetzt dein Ticket bei DAZN!

Du bist ein großer Fan von Felix Sturm und kannst es kaum erwarten, seinen Kampf live mitzuerleben? Dann sichere dir jetzt dein Ticket bei DAZN! Am 16.02.2020 ist es endlich soweit: Felix Sturm wird in den Ring steigen und seine Fäuste sprechen lassen. Ab 22:00 Uhr kannst du den Kampf live und in voller Länge verfolgen. Mit DAZN bist du ganz nah dran und kannst dir das Spektakel nicht entgehen lassen! Sichere dir jetzt dein Ticket und genieße spannende Unterhaltung mit dem großen Felix Sturm!

Boxkampf Meinke vs. Hubmayer: Meinke siegt knapp

Am heutigen Abend standen sich die Boxerinnen Nina Meinke und Eva Hubmayer im siebten Vorkampf gegenüber. Beide Kämpferinnen hatten bereits eine lange Erfolgsgeschichte im Boxsport. Meinke konnte mit ihrem bisherigen sportlichen Werdegang überzeugen und einige große Siege feiern. Hubmayer hingegen hatte bisher noch kein großes Turnier gewonnen, aber ihre Ehrgeiz und ihr Einsatz ließen die Zuschauer wissen, dass sie eine echte Gegnerin für Meinke war.

Der Kampf war spannend und beide Kämpferinnen gaben alles. Meinke konnte ihre Erfahrung und ihren Kampfgeist einsetzen, um sich den Sieg zu sichern. Am Ende entschieden die Punktrichter mit einem klaren Ergebnis von 30:27 Punkten für Meinke.

Erlebe Kampfsport-Highlights kostenlos in der Fight24 tv-Mediathek

Auf fight24tv können Kampfsport-Fans die spektakulärsten und emotionalsten Momente vergangener Kämpfe noch einmal Revue passieren lassen. In der Fight24 tv-Mediathek kannst du alle Aufzeichnungen der letzten Boxkämpfe, aber auch anderer Kampfsport-Wettbewerbe, kostenlos abrufen. Dort findest du nicht nur spektakuläre Knockouts, sondern auch packende Duelle, bei denen die Kämpfer bis zur letzten Sekunde alles geben. Es ist ein Muss für jeden Kampfsport-Fan, die spektakulärsten und emotionalsten Momente vergangener Kämpfe noch einmal Revue passieren zu lassen. Schau dir jetzt die besten Aufzeichnungen vergangener Kämpfe an und erlebe noch einmal die Spannung und den Nervenkitzel – kostenlos und jederzeit in der Fight24 tv-Mediathek.

Top-Kämpfe Boxen: Shakur Stevenson, Jose Ramirez, B. Figueroa, Ilunga Makabu

Du bist ein großer Boxfan? Dann werden dir die Top-Kämpfe der letzten Wochen bestimmt nicht entgangen sein. Los ging es am 08.04.2023 im Leichtgewicht mit Shakur Stevenson und SStevenson. Am 25.03.2023 stand dann das Superleichtgewicht auf dem Programm, dort boxte Jose Carlos Ramirez gegen JRamirez. Im Federgewicht ging es am 04.03.2023 zwischen Brandon Figueroa und BFigueroa zur Sache. Zu guter Letzt gab es am 26.02.2023 im Cruisergewicht ein spannendes Duell zwischen Ilunga Makabu und IMakabu. Wer weiß, was die nächsten Wochen noch so an spannenden Kämpfen bringen werden. Sei gespannt!

Boxen: Der Niedergang ein deutsches Phänomen, DAZN investiert in den Sport

Der Niedergang des Boxens ist ein deutsches Phänomen. Aber auch in den USA hat sich in den letzten Jahren einiges geändert. Dieser Wandel wurde vor allem durch den Sportstreamer DAZN beschleunigt, der eine Menge Geld in die Sportart investiert hat. Dadurch endete die lange Ära von HBO-Boxing. Die neuen Investitionen in den Boxsport machen es möglich, dass der Sport auch in den kommenden Jahren weiterhin eine große Bedeutung erlangt. Interessierte Athleten können so auf eine Vielzahl an Wettbewerben zugreifen und dank der neuen Technologien noch professionellere und wettbewerbsfähigere Kämpfe erleben. Daher ist es wichtig, dass sich Fans und Sportinteressierte mit den neuen Entwicklungen auseinandersetzen und den Sport weiterhin unterstützen.

Live-Boxkampf Sturm vs Altay bei DAZN – Jetzt anschauen!

Du willst dir den Boxkampf Sturm vs Altay live auf deinem Smart TV, Handy oder Tablet anschauen? Dann hast du mit DAZN den richtigen Anbieter gefunden! Der kostenpflichtige Stream-Dienst überträgt die Kämpfe ab 18 Uhr live. Damit du den Boxkampf in bester Qualität verfolgen kannst, kannst du ihn einfach auf deinem gewohnten Gerät anschauen. Felix Sturm hat im letzten Jahr zuletzt für Aufsehen gesorgt, als er an einem Boxkampf teilnahm, der von BildTV übertragen wurde. Jetzt steht sein nächster Kampf an und du kannst dabei sein!

Felix Sturm unterliegt Fedor Tschudinow nach Punkten

Felix Sturm (37) hat am Samstagabend gegen Fedor Tschudinow (34) um den WBA-Titel im Mittelgewicht gekämpft und ist am Ende nach Punkten unterlegen gewesen. Der Kampf fand im Kölner Lanxess Arena statt und war die erste WM-Titelverteidigung von Tschudinow. Aufgrund der Punkteentscheidung der Jury wurde der Titel an Tschudinow vergeben, obwohl viele Beobachter die Meinung vertraten, dass Sturm stärker gekämpft hatte.

Der Kampf war von Beginn an sehr spannend und beide Kämpfer zeigten eine beeindruckende Leistung. Tschudinow, der als Titelträger in den Ring stieg, hatte einen guten Start und holte sich im ersten Durchgang die meisten Punkte. Sturm kam dann im zweiten und dritten Durchgang zurück, aber es reichte nicht für den Sieg. Am Ende entschied die Jury mit 115:113 Punkten zugunsten Tschudinows.

Trotz der knappen Niederlage zeigte sich Sturm nach dem Kampf sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er erklärte, dass er alles gegeben habe und betonte, dass er nicht enttäuscht sei. Er möchte den Kampf einfach als Motivation nehmen, um sich weiter zu verbessern.

Felix Sturm verliert knappen Boxkampf gegen Istvan Szili

Felix Sturm hat am 27.03. einen Boxkampf gegen Istvan Szili aus Ungarn bestritten. Der Kampf war äußerst spannend und ging über zwölf Runden. Am Ende musste sich der deutsche Boxer jedoch geschlagen geben: Die Punktrichter Marco Morales, Giulio Piras und Ferenc Budai werteten den Kampf mit 113:115, 111:116 und 114:114 – zugunsten von Szili. Das Urteil war knapp, aber letztendlich nicht zu Gunsten von Felix Sturm.

Heute Abend TV-Highlights: Galileo Plus, Mein Mann kann, RTL Direkt, Goodbye Deutschland!

Du hast heute Abend die Qual der Wahl! Wähle zwischen dem geballten Programm auf Pro7, Sat1, RTL und Vox. Auf Pro7 kannst Du Dich auf das Infomagazin Galileo Plus: Timefreeze Concorde freuen, auf Sat1 auf die Spielshow Mein Mann kann – Geschwister Spezial, auf RTL auf die Nachrichtensendung RTL Direkt und auf Vox auf die Doku-Soap Goodbye Deutschland! Die Auswanderer mit den Hochzeiten im Ausland. Jede Sendung hat ihren eigenen Reiz und eignet sich perfekt für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. Viel Spaß beim Fernsehen!

MDR TV-Programm: Von „Elle Mach dich ran“ bis „Das Lutherland Einfach genial

Schau mal, was heute im MDR TV-Programm läuft! Von 00:50 Uhr bis 02:55 Uhr gibt es die Spielshow „MDR Elle Mach dich ran 2023“. Danach kannst du den Nachtgesang vom MDR-Rundfunkchor in voller Länge genießen. Anschließend steht dir das Regionalmagazin „Sachsenspiegel 2023“ zur Verfügung. Außerdem läuft noch „Sachsen-Anhalt heute 2023“ und das Verbrauchermagazin „Umschau 2023“. Abgerundet wird das Programm von „Das Lutherland Einfach genial“. Es lohnt sich also, einzuschalten!

Fazit

Heute überträgt der Sender RTL Boxen. Du kannst es dir also heute Abend um 20 Uhr ansehen. Viel Spaß beim Zuschauen!

Du hast herausgefunden, dass der Sender ProSieben die Box-Events heute übertragen wird. Also schalte einfach ProSieben ein und du kannst dir die Box-Events anschauen.

Schreibe einen Kommentar