Welcher Sender Boxen Heute? Alle Infos zur Live-Übertragung von Boxkämpfen

SenderBoxen-heute-TV-Programm

Hey, es ist wieder Zeit für das Wochenende und du fragst dich, welcher Sender heute die besten Boxen bietet? Abhängig von deinem Geschmack und deinen Interessen kann das eine schwierige Entscheidung sein, aber keine Sorge, wir helfen dir! In diesem Artikel werden wir uns ansehen, welche Sender Boxen heute bieten und welche Optionen du hast. Lass uns also anfangen!

Heute wird es auf vielen Sendern Boxen geben. Es kommt darauf an, welche Programme du magst und welche Sender du empfangen kannst. Wenn du nach Sport suchst, dann schau dir Sport1 und Eurosport an. Wenn du nach Unterhaltung suchst, dann schau dir Pro7 oder RTL an. Viel Spaß beim Zuschauen!

Erlebe SES Boxing-Event live im MDR – Jetzt einschalten!

Heute läuft ab 22:30 Uhr im MDR das SES Boxing-Event live! Hier können Fans die Chance nutzen, einige der besten Boxer aus dem Amateur- und Profibereich zu bestaunen. Ein Highlight für alle Kampfsport-Begeisterten! Wenn du also noch nicht weißt, was du heute Abend machen sollst, dann schalt den MDR ein und erlebe die Action hautnah mit. Hier wird ein packendes Duell zwischen zwei der besten Boxer geboten und es ist sicher für jeden etwas dabei. Also, schalt den MDR ein und erlebe die Spannung und Emotionen der SES Boxing-Show live!

Top Kämpfe 2021: Shakur Stevenson, Jose Ramirez & mehr

Du bist auf der Suche nach den besten Kämpfen im Boxen? Dann bist du hier genau richtig! Hier sind ein paar der Top-Kämpfe des Jahres: Am 8. April 2021 traf der Leichtgewichts-Champion Shakur Stevenson auf seinen Gegner. Am 25. März 2021 kam es im Superleichtgewicht zum Showdown zwischen Jose Carlos Ramirez und seinem Kontrahenten. Der Federgewichtskampf zwischen Brandon Figueroa und seinem Gegner fand am 4. März 2021 statt. Und am 26. Februar 2021 kam es im Cruisergewicht zu einem Kampf zwischen Ilunga Makabu und seinem Gegner. Es gibt noch viele weitere spannende Boxkämpfe. Schau doch mal vorbei und entdecke sie selbst!

Nina Meinke siegt im siebten Vorkampf gegen Eva Hubmayer

Heute Abend ging es im siebten Vorkampf zwischen Nina Meinke und Eva Hubmayer richtig zur Sache! Die beiden Boxerinnen stiegen in den Ring und legten eine hochspannende Show hin. Während Nina Meinke auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen konnte, konnte Eva Hubmayer mit ihrer jungen und dynamischen Herangehensweise punkten. Beide Kontrahentinnen zeigten eine grandiose Leistung und das Publikum war begeistert. Am Ende der knappen und spannenden Begegnung hatte Nina Meinke die Nase vorn und sicherte sich den Sieg.

Felix Sturm verliert Kampf gegen Istvan Szili auf Punkte

Felix Sturm hatte gegen den Ungarn Istvan Szili den Kampf auf Punkte verloren. Obwohl der deutsche Boxer – ehemaliger WBA-Weltmeister im Mittelgewicht und WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht – eine gute Leistung gezeigt hatte, waren am Ende die Punktrichter Marco Morales (113:115), Giulio Piras (111:116) und Ferenc Budai (114:114) der Meinung, dass Szili den Kampf gewonnen hatte. So endete der Kampf am 27.03. mit einem Punktsieg für den Ungarn.

Trotz der Niederlage konnte sich Felix Sturm auf seine Leistung stolz machen. Er hatte gegen einen hochkarätigen Gegner auf Augenhöhe geboxt und war bis zum Kampfende ein ebenbürtiger Kontrahent gewesen.

 Welcher Sender zeigt Boxen heute?

Boxen als Therapie: Stress abbauen & innere Kraftquellen mobilisieren

Boxen als Therapie kann eine wertvolle Ergänzung zur psychotherapeutischen Arbeit sein. Es ist eine Möglichkeit, sich auf spielerische Weise auf eine körperliche Ebene zu begeben und sich selbst kennenzulernen. Mit Hilfe des Boxens kannst Du Stress, Wut und Aggressionen gezielt abbauen und Aggressionen konstruktiv kanalisieren. Durch das Boxen werden Emotionen frei und Hemmungen und Blockaden können sich lösen. Es ermöglicht Dir, neue Kräfte zu entdecken und zu nutzen. Der Schwerpunkt des Boxens als Therapie liegt auf der Selbsterfahrung und dem Mobilisieren von inneren Kraftquellen. Es kann Dir helfen, Deine Emotionen besser zu verstehen und zu lernen, wie Du mit Ihnen umgehst. Wenn Du nach einer sinnvollen Ergänzung zur psychotherapeutischen Arbeit suchst, kannst Du Boxen als Therapie in Betracht ziehen. Es bietet Dir eine spielerische Art, Dich selbst kennenzulernen und auf einer körperlichen Ebene zu erleben.

Ab 20:15 Uhr: Galileo Plus, Mein Mann kann & mehr

Du hast Lust auf Unterhaltung und hast trotzdem immer ein Auge auf die Uhr? Kein Problem, denn ab heute Abend hast du die Qual der Wahl. Um 20:15 Uhr geht es los: Pro7 lädt zu Galileo Plus: Timefreeze Concorde ein und liefert spannende Infos aus der Wissenschaft. Wenn du lieber etwas Komödiantisches sehen möchtest, dann schalte um 20:15 Uhr auf SAT1. Dort läuft Mein Mann kann – Geschwister Spezial und verspricht einen witzigen Abend. Wer lieber etwas Aktuelles sehen möchte, ist bei RTL Direkt genau richtig. Ab 20:15 Uhr gibt es jede Menge Neuigkeiten und Nachrichten. Und wer sich für Geschichten über Auswanderer interessiert, sollte sich Goodbye Deutschland! Die Auswanderer auf VOX nicht entgehen lassen. Ab 20:15 Uhr werden Auswanderer vorgestellt, die das Abenteuer wagen und ihr Glück im Ausland finden. Das perfekte Programm für einen spannenden und kurzweiligen Abend also.

3 besten bezahlten Streaming-Seiten für Boxsport-Fans

Du bist ein großer Fan vom Boxsport und möchtest dazu die besten und zugleich günstigsten Streaming-Seiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben dir die drei besten bezahlten Streaming-Seiten für Boxen zusammengestellt.

SKY ist eine der besten Optionen, wenn du ein Boxsport-Junkie bist. Hier bekommst du Zugriff auf alle Gewichtsklassen des Boxsports – von Federgewicht bis hin zu den Schwergewicht-Titelkämpfen. Mit einem Sky+ Abonnement kannst du alle Kämpfe auf deinem Fernseher oder über die Sky Go App auf deinem Smartphone oder Laptop ansehen.

Eine weitere tolle Option für Boxsport-Fans ist Eurosport. Eurosport bietet ein Monatsabo, mit dem du Zugriff auf alle Boxkämpfe erhältst. Eurosport ist auch über die Eurosport Player App auf deinem Smartphone oder Laptop verfügbar.

Fight24tv ist eine weitere Online-Plattform, die sich auf Kampfsportarten spezialisiert hat. Hier gibt es eine breite Palette an Boxevents – vom Amateur- bis hin zum Profiboxen. Fight24tv bietet monatliche Abonnements, mit denen du auf alle Kampfsportevents zugreifen kannst. Auch hier kannst du alle Kämpfe über dein Smartphone oder Laptop ansehen.

Also, worauf wartest du noch? Wenn du also ein Fan des Boxsports bist und die besten Kämpfe sehen willst, dann ist eines dieser Abonnements genau das Richtige für dich!

Anthony Joshua vs. Tyson Fury: Der Kampf des Jahres im Boxsport!

Weißt du schon, wer dort in den Ring steigt? Es ist noch nicht ganz klar, aber es wird ein Kampf sein, der dir den Atem rauben wird! Es heißt, dass der britische Boxer Anthony Joshua und der US-Amerikaner Tyson Fury, beide Weltmeister im Schwergewicht, dort gegeneinander antreten werden. Es wird ein hochspannender Kampf, bei dem es um viel geht. Der Sieger des Kampfes wird der einzige reine Weltmeister im Schwergewicht sein.

Dieser Kampf wird ein einzigartiges Ereignis im Boxsport sein und du solltest ihn auf keinen Fall verpassen! Wenn du also ein Fan des Boxsports bist, dann merke dir schon jetzt den 4. März 2023 und die Location in Bochum vor. Zusätzlich zu diesem spektakulären Kampf werden noch weitere Kämpfe an dem Abend stattfinden, die ebenfalls sehr spannend sein werden. Das wird ein Abend voller Adrenalin und Action für alle Box-Fans!

Erlebe Action & Abenteuer bei ran FIGHTING auf ProSieben MAXX!

Es geht um Action und Abenteuer.

ProSieben MAXX lässt Dich ran FIGHTING erleben! Bei uns bekommst Du Action pur, spannende Abenteuer und jede Menge spektakuläre Momente. Sei dabei und erlebe ran FIGHTING – mit den Helden aus den beliebtesten Fighting-Games. Egal ob Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat – hier ist für jeden etwas dabei. Erfahre alles über die spannenden Kämpfe und erlebe mit, wie die Spieler um den Sieg kämpfen. ran FIGHTING: Jeden Freitag auf ProSieben MAXX! Begleite uns auf eine Reise in die Welt der Fighting-Games und erlebe actionreiche Duelle hautnah.

Tyson Fury vs. Derek Chisora: WBC-Titelkampf im Tottenham Hotspur Stadium

Heute Nacht ist es soweit: Der Schwergewichtstitel der WBC wird im Tottenham Hotspur Stadium in London ausgefochten. Um 2200 Uhr steigen Titelverteidiger Tyson Fury und Herausforderer Derek Chisora in den Ring. Seit 2020 trägt Tyson Fury den Schwergewichtstitel der WBC. Beide Kontrahenten sind bereit, alles zu geben, um den Titel mit nach Hause nehmen zu können. Die Spannung steigt und wir sind gespannt, wer als Sieger den Ring als neuer Schwergewichtsweltmeister verlassen wird.

 Senderboxen heute - TV-Programm ansehen

Sturm nach 9 Monaten Untersuchungshaft zu 2 Jahren Haft verurteilt

Du hast es vielleicht mitbekommen: Im April 2020 wurde Sturm, der gut neun Monate in Untersuchungshaft gesessen hatte, zu drei Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung verurteilt. Doch sein Anwalt legte Revision ein, weshalb das Urteil im Dezember 2021 auf zwei Jahre und vier Monate reduziert wurde. Bis heute ist es noch nicht vollstreckt. Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt – aber so viel steht fest: Es war ein harter Kampf, aber der Gerechtigkeit ist nun endlich Genüge getan.

Kampfbörsen in Millionenhöhe: Mike Tyson als Beispiel

Bei Profi-Kampfveranstaltungen gehen die Beträge bei den Kampfbörsen oft in die Millionen Euro oder Dollar, wobei bei Schwergewichtstitelkämpfen am meisten Geld im Ring liegt. Ein besonders prominentes Beispiel war der Showkampf zwischen Mike Tyson und Roy Jones Junior im November 2020, bei dem Tyson 8,4 Millionen Euro erhalten hat. Welch ein Preisgeld! Tyson und Jones Junior waren vor dem Kampf beide über 50 Jahre alt und hatten bereits lange und erfolgreiche Karrieren hinter sich. Es zeigt, dass auch ältere Kämpfer mit ihren Fähigkeiten ein enormes Gehalt einnehmen können. Daher ist es auch heutzutage noch ein lukratives Geschäft für viele Kämpfer, ihre Fähigkeiten in den Ring zu bringen.

Kostenlos Kampfsport-Wettbewerbe auf fight24tv ansehen

Auf fight24tv kannst du nicht nur Boxkämpfe verfolgen, sondern auch andere Kampfsport-Wettbewerbe. In der Fight24 tv-Mediathek kannst du kostenlos Aufzeichnungen vergangener Kämpfe abrufen und dir so jederzeit deine Lieblingskämpfe ansehen. Mit der Mediathek hast du die Möglichkeit, die besten Kämpfe der letzten Jahre anzuschauen und sie dir noch einmal anzusehen. Schau dir die spannenden Kämpfe deiner Lieblingsboxer an und genieße die Action!

Felix Sturm vs Sükrü Altay Kampf am 19. April im ISS Dome

April, der Kampf zwischen Felix Sturm und Sükrü Altay findet am 19. April 2010 in der Düsseldorfer ISS Dome statt.•Der Kampf wird im Supermittelgewicht ausgetragen und 12 Runden dauern.•Der Kampf wird ab 17:00 Uhr auf SAT.1 übertragen, damit alle Fans von zu Hause aus miterleben können, wie sich die beiden Boxer im Ring messen.

Felix Sturm vs Altay Kampf auf DAZN: Jetzt live verfolgen!

Du willst den Boxkampf Sturm vs Altay live verfolgen? Dann kannst Du Dich freuen, denn der kostenpflichtige Stream-Anbieter DAZN überträgt den Kampf ab 18 Uhr. Du hast die Wahl, ob Du die Übertragung auf Deinem Smart TV, Smartphone oder Tablet verfolgen möchtest. Der letzte größere Kampf von Felix Sturm im letzten Jahr wurde von Bild TV übertragen. Aber wer den Kampf Sturm vs Altay live sehen möchte, muss sich auf DAZN einloggen. Dort erhältst Du einen umfassenden Einblick in die Welt des Boxsports und kannst die heißesten Kämpfe live verfolgen. Und das Beste: Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen. Also worauf wartest Du noch? Log Dich jetzt bei DAZN ein und verpasse keine spannende Boxrunde mehr!

YouTuber2102 Boxkampf am 19. Februar: Jetzt Ticket sichern!

Weißt Du schon wann der Boxkampf der YouTuber2102 stattfindet? Am 19. Februar ist es endlich soweit und die Kämpfe beginnen um 18:00 Uhr. Sei dabei, wenn die YouTuber2102 in den Ring steigen und beweisen, was sie drauf haben! Lass Dich von den spektakulären Kämpfen begeistern und verfolge live, wer am Ende als Sieger hervorgeht. Sichere Dir jetzt dein Ticket und sei live dabei, wenn am 19. Februar zwei YouTuber2102 um den Sieg kämpfen!

Erlebe Boxsport mit DAZN: Vorbereitung, Kämpfe & Einblicke

Du bist ein Box-Fan? Dann ist DAZN genau das Richtige für Dich! Hier kannst Du alle Informationen zu den spannendsten Kämpfen der besten Boxer auf dem Planeten finden. Von der Vorbereitung bis zum Kampf selbst – bei DAZN bist Du immer up to date. So verpasst Du nie wieder einen Kampf Deiner Lieblingsboxer oder eine Pressekonferenz. Außerdem erhältst Du exklusive Einblicke hinter die Kulissen und kannst Dir die spannendsten Momente noch einmal anschauen. Also, worauf wartest Du noch? Klicke Dich durch DAZN und erlebe den Boxsport hautnah!

Verfolge den Kampf zwischen Trymacs und MckyTV auf JOYN

Der große Kampfabend „The Great Fight Night“ steht vor der Tür! Am Wochenende können Fans den spannenden Boxkampf zwischen den beiden YouTube-Stars Trymacs und MckyTV live und kostenlos verfolgen – und zwar auf JOYN. Hier kannst Du also in Echtzeit dabei sein, wenn die beiden Kontrahenten aufeinandertreffen und um den Titel des besten YouTube-Boxers kämpfen. Also mach Dich bereit für ein unvergessliches Ereignis. Besuch JOYN und verpasse keine Sekunde der spannenden Show.

José Angel Larduet aus Kuba trifft auf Josh Sandland

Ab heute Abend steht der Boxer José Angel Larduet aus Kuba bei einem spannenden Kampf im Mittelpunkt. Der Universum-Kubaner, der 2 Siege und einen Knockout in seinem bisherigen Kampfrekord hat, trifft auf sechs Runden im Halbmittelgewicht auf den Briten Josh Sandland (5-2-1, 0 KOs). Der Kampf beginnt um 19:15 Uhr. Seine Fans drücken ihm die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Ergebnis. Larduet hat hart für diesen Kampf trainiert und ist bereit seine Fähigkeiten zu zeigen. Seine Kampfstrategie ist es, seine Beweglichkeit und sein schnelles Handgelenk zu nutzen, um Sandland zu überraschen und einen Knockout zu erzielen. Es wird spannend sein zu sehen, wie der Kampf ausgehen wird.

Boxen: Niedergang und Einfluss von DAZN auf den Sport

Der Niedergang des Boxens ist ein Phänomen, das nicht nur in Deutschland beobachtet werden kann. Auch in den USA hat sich die Sportart in den letzten Jahren verändert. Eine der Hauptursachen ist die Einführung von Sportstreamer DAZN, der die Box-Szene in den letzten Jahren maßgeblich beeinflusst hat. Dank des Anbieters konnten nun enorme Summen in den Sport investiert werden, was schließlich dazu geführt hat, dass die Ära von HBO-Boxing nach über 200 Jahren ein Ende nahm. Dadurch konnte der Boxsport noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt und somit auch die Anzahl der Zuschauer deutlich erhöht werden.

Fazit

Heute Abend wird es eine ganze Menge Boxen im Fernsehen geben. Es wird auf verschiedenen Sendern übertragen, je nachdem, in welchem Land du lebst. Am besten schaust du dir die TV-Programmzeitschrift an, um zu sehen, welcher Sender welche Boxkämpfe heute Abend überträgt. Viel Spaß beim Zuschauen!

Du hast herausgefunden, welcher Sender heute Abend Boxen überträgt. Jetzt weißt du, wo du hinschauen musst, um deinen Lieblingssport zu sehen. Genieße den Abend!

Schreibe einen Kommentar