Kostenlose Live-Übertragung: So verpasst du keinen Kampf – Wann kommt heute Boxen?

Boxen am heutigen Tag

Hej! Heute kommt endlich Boxen! Wir haben alle schon so lange darauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit. In diesem Artikel erfährst du, wann genau das Boxen heute startet, worauf du dich freuen kannst und was du sonst noch wissen musst. Also lass uns mal loslegen!

Heute kommt das Boxen um 19 Uhr. Ich freue mich schon drauf! Hast du auch schon Bock? 🙂

Verpasse nicht den Weltklasse-Boxkampf am Sonntag

Am Sonntag, den 123., beginnt um 5:00 Uhr deutscher Zeit der Boxkampf zwischen zwei Weltklasse-Kämpfern. Wenn du ein Fan von Boxen bist, solltest du dir diesen Kampf auf keinen Fall entgehen lassen. Der Kampf wird im Livestream bei Showtime und Paramount+0602 übertragen. Also schalte dein TV ein oder logge dich online ein, um keine Sekunde des Kampfes zu verpassen. Genieße die spannenden Momente und feuere deine Favoriten an. Viel Spaß beim Ansehen!

Die besten Boxkämpfe 2021: Alle Infos auf einen Blick!

Du willst also mehr über Boxen erfahren? Dann haben wir hier genau das Richtige für Dich! Wir haben die Top-Kämpfe der letzten Monate zusammengestellt, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Am 8. April 2021 stand Shakur Stevenson, der US-amerikanische Leichtgewichtsboxer, im Mittelpunkt. Am 25. März 2021 wurde das Superleichtgewichtsmatch zwischen Jose Carlos Ramirez und seinem Gegner ausgetragen. Am 4. März 2021 kämpfte Brandon Figueroa im Federgewicht und am 26. Februar 2021 stieg Ilunga Makabu im Cruisergewicht in den Ring. Weitere Kämpfe und Details findest Du auf unserer Webseite. Bleib also auf dem Laufenden und sei immer auf dem aktuellen Stand!

Die besten Streaming-Seiten für Boxen | Sky, Eurosport & Fight24tv

Du willst Boxen im Live-Stream schauen? Dann sind die bestbezahlten Streaming-Seiten für Boxen genau das Richtige für Dich. Sky bietet Dir alles, was das Boxerherz begehrt – von Federgewicht bis hin zu den Schwergewicht-Titelkämpfen ist hier alles dabei. Auch Eurosport bietet ein Monatsabo, mit dem Du vollen Zugriff auf alle Live-Events hast. Für alle Kampfsport-Fans ist Fight24tv die erste Wahl. Diese Online-Plattform hat sich schließlich auf Kampfsportarten spezialisiert und bietet eine umfassende Berichterstattung und Live-Events. Egal, ob Du Boxen, MMA oder Kickboxen liebst – hier bekommst Du alles, was Du brauchst. Also, schau Dir die bestbezahlten Streaming-Seiten für Boxen an und genieße die Action!

Boxsport-Fans: Boxkämpfe, Reportagen & Einblicke bei DAZN!

Du bist ein Fan des Boxsports? Dann bist du bei DAZN genau richtig! Hier findest du alle Informationen zu den wichtigsten Kämpfen der besten Boxer. Du kannst dir die besten Kämpfe der Champions bequem von zuhause aus ansehen. Mit DAZN kannst du unter anderem auf alle Kämpfe der Weltboxverbände WBA, WBC, IBF und IBO zurückgreifen. Dank des umfangreichen Angebots von DAZN kannst du dir auch Sondersendungen, Reportagen und Einblicke in die Welt der Boxer ansehen. So erhältst du einen einzigartigen Einblick in die Welt des Boxsports. Wenn du auf der Suche nach einer Plattform bist, die dir alle Informationen zu Boxkämpfen und Boxern liefert, bist du bei DAZN genau richtig. Also, worauf wartest du noch? Schau dir jetzt die besten Boxkämpfe bei DAZN an!

Boxen heute: Wann kommt es?

MDR-Programm heute Abend: Elle Mach Dich Ran, Nachtgesang, Sachsenspiegel & Lutherland

Heute Abend kannst Du ein vielfältiges Programm auf dem MDR erleben! Los geht’s um 00:50 Uhr mit der Spielshow „MDR Elle Mach dich ran 2023“. Danach wird es musikalisch: Nachtgesang mit dem MDR-Rundfunkchor – nonstop D bietet Dir ein Konzert der besonderen Art. Für Fans regionaler Berichterstattung bietet der MDR dann Sachsenspiegel 2023 und Sachsen-Anhalt heute 2023 an. Ein weiteres Highlight ist Umschau 2023, das Verbrauchermagazin, bevor es eine Reise ins Lutherland gibt: Das Lutherland Einfach genial. Es lohnt sich also, heute Abend einzuschalten!

Nina Meinke vs. Eva Hubmayer: Spannender Kampf im Vorkampf

Heute Abend steigt der siebte Vorkampf des Abends und es ist an der Zeit für ein spannendes Duell zwischen Nina Meinke und Eva Hubmayer. Beide Boxerinnen sind auf dem Weg in die Profiliga und die Erfahrung, die sie heute Abend machen, wird ihnen helfen, sich dort zu etablieren. Beide sind schon mehrfache Amateurmeisterinnen und sind bereit, sich in diesem spannenden Kampf zu messen. Sie beweisen uns, dass Boxen eine echte Herausforderung ist und dass sie ihre Fähigkeiten durch Disziplin, harte Arbeit und unermüdliches Training entwickeln. Lass uns zusammenfiebern, wer als Siegerin aus dem Ring steigen wird!

Erlebe Sturm vs Altay Live auf DAZN!

Du möchtest den Kampf Sturm vs Altay live sehen? Dann bist du beim kostenpflichtigen Stream-Anbieter DAZN genau richtig! Ab 18 Uhr wird der Kampf auf allen gängigen Smart TVs, Smartphones und Tablets übertragen, sodass du ihn dir bequem von zu Hause aus anschauen kannst. Felix Sturm hatte seinen letzten größeren Kampf im vergangenen Jahr auf Bild TV übertragen. Diesmal wird die Übertragung von DAZN übernommen, sodass du dich auf eine exklusive Übertragung freuen kannst. Sei also dabei und erlebe den Kampf Sturm vs Altay live!

Erlebe packende Kickbox-Kämpfe auf dem Veronica-Stream!

Der Veronica stream ist der perfekte Ort, um die unglaublichen Fähigkeiten der besten Kickboxer der Welt in Action zu erleben! Mit jedem World Premier Kickboxing-Event von Glory, das übertragen wird, erlebst du packende Kämpfe und spektakuläre Kombinationen. Es ist ganz einfach, den Stream zu öffnen – du musst nur auf der Homepage von Veronica nachsehen, welche Events als nächstes übertragen werden. Von dort aus kannst du dann auf den Stream zugreifen und dir die Kämpfe anschauen. Freu dich also auf fesselnde Duelle und K.O.-Kämpfe. Genieße die Action auf dem Veronica-Stream!

Erlebe den Showdown der Extraklasse: Universum Boxing Night am 25.06.2022

Du hast es schon gehört: Am 25.06.2022 steigt die nächste Universum Boxing Night! Wenn du mal wieder ein spannendes Event erleben möchtest und dazu ein paar Kämpfe der Extraklasse sehen willst, dann solltest du dir den 25. Juni 2022 im Kalender vormerken. Um 17 Uhr startet die Box-Veranstaltung, bei der als Hauptevent der Showdown zwischen Leon Machère und Kaan Yavi stattfindet. Beide Kontrahenten sind erfahrene Boxer und versprechen ein echtes Highlight – ein Kampf, der für jeden Box-Fan ein Muss ist! Also, markiere dir den 25. Juni 2022 und komm zur Universum Boxing Night!

Erlebe den epischen Boxkampf der YouTuber2102!

Hast du dich schon auf den bevorstehenden Boxkampf gefreut? Am 19. Februar um 18 Uhr ist es endlich so weit! Dann starten die Kämpfe der YouTuber2102. Einige der bekanntesten YouTuber werden sich im Kampf messen und das geballte Box-Können der Teilnehmer wird sicherlich für jede Menge spannende Momente sorgen. Wenn du dich also für eine einmalige Action erwärmen möchtest, solltest du dir den Boxkampf nicht entgehen lassen. Schalte am 19. Februar also unbedingt ein und erlebe hautnah, wie sich die YouTuber in einem epischen Kampf messen.

 Boxkampf-Startzeit heute

Ran FIGHTING auf ProSieben MAXX – Kämpfe & Techniken entdecken

Ran FIGHTING ist eine Kampfsport-Sendung, die auf ProSieben MAXX läuft. Hier kannst du spannende und spektakuläre Kämpfe verfolgen. Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Orten statt und du kannst dir die besten Kämpfer ansehen. Zudem gibt es noch weitere spannende Einblicke in die Welt der Kampfsportarten. Alles, was du dazu brauchst, ist ein Fernseher und ein Empfang von ProSieben MAXX. An den Wochenenden kannst du dich auf ein besonderes Highlight freuen. Dann kannst du dir die spannenden Kämpfe ansehen und eintauchen in die Welt des Kampfsports. So kannst du die besten Kämpfer und Techniken kennenlernen und dich von der Action begeistern lassen. Wenn du also auf Kampfsport stehst, lohnt sich ein Blick auf Ran FIGHTING auf ProSieben MAXX. Verpasse keine spektakulären Kämpfe und tauche ein in die Welt des Kampfsports.

Felix Sturm kehrt zurück! Komm vorbei, wenn er am 18. Februar 2023 sein Comeback feiert!

Du liebst Boxen? Dann wird dir sicherlich der Name Felix Sturm ein Begriff sein. Der 44-jährige Mittelgewichts-Boxer hat in seiner Karriere schon beeindruckende fünf Weltmeister-Titel geholt. Jetzt will er es noch einmal wissen und kehrt am Samstag, dem 18. Februar 2023, zurück in den Ring. Wir sind gespannt, ob er seine Titel als Weltmeister verteidigen kann! Sei dabei und komm am Samstag vorbei, wenn Felix Sturm sein Comeback in den Ring feiert!

Usyk’s letzte 5 Kämpfe: Tyson Fury vs Usyk am 9. Mai 2021

wird es zu einem spannenden Duell zwischen Tyson Fury und Oleksandr Usyk kommen. Beide sind erfahrene Boxer und haben in der Vergangenheit schon viele Kämpfe bestritten. Wir nehmen einen Blick auf die letzten fünf Kämpfe von Usyk. Am 25.09.2021 traf er auf Anthony Joshua und holte sich die IBF, IBO, WBA und WBO Titel. Am 31.10.2020 besiegte er Derek Chisora und gewann den WBO Titel. Am 12.10.2019 kämpfte Usyk gegen Chazz Witherspoon, aber es gab keinen Titel zu gewinnen. Am 10.11.2018 traf er auf Tony Bellew und holte sich die IBF, WBA, WBC und WBO Titel.

Es ist spannend zu sehen, wie Usyk seine Gegner in den letzten Jahren besiegt hat. Er hat sich durch einige gemeinsame Kämpfe einen Ruf als Furchtloser und mutiger Kämpfer erarbeitet. Nun wird er versuchen, dasselbe gegen Tyson Fury zu tun. Am 9. Mai wird Usyk versuchen, seinen Gegner zu schlagen und den Titel zu holen. Es wird ein interessanter Kampf werden, bei dem viele Fans auf den Ausgang warten.

Chisora vs. Fury 3: Showdown in Cardiff am 3. Dezember 2022

Das Warten hat ein Ende: Der dritte Kampf zwischen Dereck Chisora und Tyson Fury wird nun am 3. Dezember 2022 in Cardiff stattfinden! Nach den beiden vorangegangenen Kämpfen der beiden britischen Schwergewichtsboxer, kommt es nun zum Showdown in der walisischen Hauptstadt. Tyson Fury hatte die ersten beiden Kämpfe gewonnen, aber Dereck Chisora will nun unbedingt seine Revanche. Wir können es kaum erwarten, die beiden Boxer erneut in Aktion zu sehen. Bist du auch gespannt darauf, wer von beiden als Sieger hervorgehen wird? Dann sicher dir jetzt dein Ticket und erlebe den Kampf live! Und wer weiß, vielleicht wird es ja ein Unentschieden und es kommt zu einem vierten Kampf der beiden Rivalen.

Leon Machère und Kaan Yavi: Spannender Boxkampf mit unerwartetem Ausgang

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: Leon Machère und Kaan Yavi sind jetzt auch offiziell Boxer! Sie sind gegeneinander in den Ring gestiegen und es war ein spannender Kampf. Leon gewann offiziell mit vier zu zwei Runden – aber viele Fans sind der Meinung, dass Kaan der eigentliche Gewinner ist. Auf jeden Fall haben beide eine beeindruckende Show abgeliefert. Wer war denn jetzt Dein Favorit? Sag’s uns in den Kommentaren!

Leon Machère siegt beim YouTuber-Duell gegen Kaan Yavi

2020

Am 28.06.2020 standen sich die beiden YouTuber Leon Machère und Kaan Yavi im Kampf gegenüber. Leon war mit seinen 2,4 Millionen YouTube-Followern und 560.000 Instagram-Followern der Favorit des Duells. Kaan war mit 697.000 YouTube-Followern und 163.000 Instagram-Followern dennoch nicht unterschätzt zu werten. Größentechnisch hatte Leon mit 175 cm ein klares Vorteil gegenüber Kaan mit seinen 180 cm. Auch das Gewicht spielte eine Rolle bei dem Duell, Leon wog 83 kg, während Kaan 86 kg wog. Der Sieger des großen YouTuber-Fights steht nun fest: Leon Machère! Gratuliere ihm zu seinem überzeugenden Sieg!

Felix Sturm kassierte 1618 Euro pro Sekunde im Ringstand

Du wirst es nicht glauben: Im Ringstand zwischen Felix Sturm und Darren Barker kassierte der Gewinner Sturm sage und schreibe 1618 Euro pro Sekunde! Während Verlierer Barker als Titelverteidiger eine stolze Kampfbörse von 1,1 Millionen Euro erhielt, bekam Sturm „nur“ 500 000 Euro. Doch bei einem Kampfzeitraum von 309 Sekunden, ergibt das eine imposante Summe von 1618 Euro pro Sekunde. Eine Summe, die sich bei Weitem sehen lassen kann!

Box-Fight des Jahres: Tyson Fury vs. Dillian Whyte

Heute Abend um 22 Uhr MEZ findet der größte Box-Fight des Jahres statt! Der amtierende Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury (33/England) tritt gegen den Herausforderer Dillian Whyte (34/England) an, um seinen WBC-Gürtel zu verteidigen. Der spektakuläre Kampf wird im Wembley Stadium in London ausgetragen. Freue Dich schon jetzt auf ein spannendes Box-Spektakel! Wenn Du den Fight nicht live vor Ort verfolgen kannst, gibt es viele verschiedene Wege, um das Duell auch nach Hause zu holen. So kannst Du Dir die Übertragung im TV und im Internet ansehen. Egal wie Du Dir den Box-Fight anschauen möchtest – mit ein bisschen Glück kannst Du Dich auf ein spannendes Match freuen!

80. Glory Kickboxing Kampf abgebrochen: Tumulte beim Co-Main Event

Du hast ein Ticket für den 80. Kampf von Glory Kickboxing gekauft, um den Hauptkampf zwischen Jamal Ben Saddik und Levi Rigters mitzuerleben. Leider kam es nicht dazu, denn mitten im Co-Main Event zwischen Arkadiusz Wrzosek und Badr Hari brach die Veranstaltung im belgischen Hasselt im Jahr 2013 ab. Grund hierfür waren Tumulte in den Zuschauerrängen. Die Situation eskalierte so sehr, dass die Veranstalter schließlich entschieden, die Veranstaltung abzubrechen. Als Konsequenz wurde den Kämpfern, Fans und Unbeteiligten geraten, das Stadion umgehend zu verlassen.

Zusammenfassung

Heute kommt das Boxen um 19 Uhr. Ich würde dir empfehlen, frühzeitig da zu sein, damit du einen guten Platz bekommst. Ich freue mich schon darauf, dort zu sein!

Du siehst, dass heute Boxen ansteht und es wichtig ist, dass du dabei bist. Also, lass uns bereit machen und uns auf einen spannenden Tag vorbereiten!

Schreibe einen Kommentar